Ist es schlimm wenn man auf hentais steht und wenn man sich eine drüber runterholt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Menschen sind recht verschieden in ihren Interessen, Auffassungen und Gefühlen. Es ist vollkommen dein Problem, wenn du gerne beim Ansehen von Hentais masturbierst. Es schadet niemanden und dir schon gar nicht. Ganz im Gegenteil: Masturbation ist normal und wenn sie regelmäßig betrieben wird, sogar gesund. Dabei spielt es kaum eine Rolle, was du als Vorlage nimmst, wenn es im gesetzlichen Rahmen bleibt.

Jeder Mensch empfindet unterschiedliche Gefühle zu unterschiedlichen Dingen.
Ist es schlimm, wenn man auf ältere Menschen steht?
Ist es schlimm, wenn man auf Gleichgeschlechtliche steht?
Nein, denn wir leben in einer Gesellschaft, wo alles akzeptiert werden sollte. Und wer etwas dagegen hat, gehört nicht zur Gesellschaft.

Also, selbst wenn es schlimm sein sollte, lass dich davon nicht zu sehr bedrücken. Jeder ist wie er ist und sollte sich aufgrund von anderen nicht beeinflussen lassen.

Hentai wir ohne s geschrieben im japanischen gibt es keine mehrzahl.

Nein überhaupt nicht, solange es keine total kranken Hentais sind.  

Was möchtest Du wissen?