Ist es schlimm wenn man andere manchmal mobbt?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Menschen wie dir hab ich was zu sagen :
LASST ES!
Ihr wisst gar nicht wie sehr ihr andere Menschen dadurch verletzt! Keiner kann was für sein Aussehen und es ist wirklich armselig, andere Menschen wegen ihrem Aussehen, oder generell zu Mobben. Mobbing kann ganz schnell zu Depressionen führen, SVV und Suizid Gedanken und Selbstmord!! Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Jeder ist so wie er ist und das muss man akzeptieren. Wenn man mit jemandem nicht klar kommt, geht man ihm halt aus dem weg.
Ich finde es so traurig, dass man heutzutage nicht anders sein kann, und so sein muss wie jeder andere, nur um von der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Heutzutage verfolgen die Meisten (nicht alle, aber die Meisten!) einen Modetrend. Bei den Jungs sind das die roten Schuhe und langen Shirts und Bomberjacken, bei den Mädchen Bomberjacken, Adidas Superstars und gelöcherte Jeans. Wenn man soetwas nicht hat, bzw trägt, aus welchem Grund auch immer, ist man direkt "uncool". In der Heutigen Zeit bringt dir ein guter Charakter nichts, solange du nicht toll aussiehst. Wieso darf man nicht "anders" sein? Wieso muss man "normal" sein? Normal ist langweilig!
Lasst soetwas bitte, das mein ich ernst, denn soetwas kann sehr schlimm enden. Nicht nur für das Mobbingopfer, sondern auch für die Mobber.
Bitte hört auf damit!

Ich hatte schon oft mit Menschen wie dir zu tun... ihr tut mir leid. Trotzdem dürft ihr auch nicht außer Acht lassen was mit den Menschen passiert die gemobbt werden... viele sehen es nicht aus der Sicht eines der Opfer... aber ich als Mobbingopfer muss sagen das Mobbing mit dazu beigetragen hat mein Leben zu zerstören. Ich kann dir einfach nur raten dir etwas anderes zu suchen was dich zufrieden stellt. Dir geht es schließlich auch nicht gut (denke ich mal) Rede definitiv mit einem Psychologen oder Sozialarbeiter darüber. Die haben wahrscheinlich bessere Vorschläge als ich. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du damit aufhören kannst.

Damit stellst Du Dir selbst ein Armutszeugnis aus. 

Ihr kostet vorsichtig geschätzt der Allgemeinheit hunderte Milliarden Euro. Jährlich. Und seid sicherlich unfähig diese Kosten zu erwirtschaften. 

Eure Psychotherapie ist kostengünstiger. - Aber gut: Die nehmen nur starke Menschen in Anspruch. 

wenigstens weißt du selbst, dass das was du machst nicht gut ist. ich hoffe dass du eines tages frieden findest und realisierst, dass du andere nicht runtermachen musst. dass du schon bald so glücklich wirst, dass du es nicht mehr nötig hast.

Solaris491 06.05.2016, 09:42

  Doch es ist das einzige was mich richtig glücklich macht wenn ich andere so richtig fertig machen kann. 

0
monttgomery 06.05.2016, 09:44
@Solaris491

das glaubst du jetzt vielleicht, aber außerhalb dieser gefühlslage gibt es noch so viel mehr auf der welt. andere fertig zu machen macht einen nicht vollkommen, absolut, wunschlos glücklich. wenn du das glaubst, hast du echtes glück wahrscheinlich noch nie erfahren

0
monttgomery 06.05.2016, 09:47
@Solaris491

wenn du selbst weißt wie feige du bist bedeutet das dass in dir potential steckt. du weißt dass du etwas falsch machst und irgendwann wirst du es nicht mehr nötig haben, da bin ich mir sicher

0

Mir geht es genau so, ich hab einfach Spaß daran. Aber ich habe begriffen das sowas nicht geht. Denn Menschen geht es meistens davor schon nicht gut und wenn dann einer kommt und die runter macht. Dann wehren sie sich nicht mehr und beginnen an ihrem Leben zu zweifeln.

Solaris491 06.05.2016, 09:47

Ich bin ziemlich Rückgratlos und hinterlistig.

0
Dukar 06.05.2016, 09:48

Ich auch. Aber es kann auch daran liegen das es dir grad selber scheìsse geht und du dann den Druck bei einem anderen raus lassen willst.

0
Dukar 06.05.2016, 14:32

Lebender Tod: Das du andere Im Internet als Untermenschen bezeichnet zeigt das du kein Stück besser bist

0

Ziemlich armselig. Viele machen das un dazu zu gehören, was auch sche!ße ist, aber du brauchst das um dich selbst besser zu fühlen. Hast du auch nur ansatzweise ein Selbstwertgefühl? Hör auf damit es ist für alle besser.

Solaris491 06.05.2016, 09:45

 Ich bin eben ziemlich Charakterschwach.

0
Whispywhisp6 06.05.2016, 09:48
@Solaris491

Wieso fragst du solch eine Frage, wenn du dich mit Antworten darunter immer selbst entschuldigen willst? -.- Troll?

0
Solaris491 06.05.2016, 09:50
@Whispywhisp6

 Wieso Troll? Nee ich bin wirklich ein ziemliches Ar sch, aber ich kann mich sehr gut selbst reflektieren.

0

ja es ist schlimm, sowas verletzt die Menschen sehr. Lass es sein du weißt garnicht was du bei anderen damit anrichten kannst.

Ein Mobbingopfer hat es sein Leben lang im Kopf, und leidet sein ganzes Leben darunter.

Also jemand der gemobbt wird hat sein ganzes Leben lang Schwierigkeiten sich auf andere Menschen einzulassen und anderen zu vertrauen.

Ich weiß wovon rede weil ich früher selbst gemobbt wurde.

Solaris491 06.05.2016, 11:10

 Ich weiss schon wie sich sowas anfühlt, aber genau deswegen mache ich es auch, weil ich weiss wie sehr Mobbing andere zerstören kann.

0

Ja, es ist schlimm, aber das willst Du ja lesen. Es ist erbärmlich, das weißt Du auch schon. Auf die Art wird Dich nie jemand mögen, Dir vertrauen, Dich achten. Weißt Du auch schon... 

Aber: Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung. q.

Solaris491 06.05.2016, 09:49

 Ich weiss das ich echtes Glück so niemals erfahren werde, aber ich bin eben ein rückgratloser Feigling.

0
quopiam 06.05.2016, 09:51
@Solaris491

Tja, wenn's Dir so gefällt, dann ist ja alles prima. Ich wäre ja in der Hölle, selbstgeschmiedet. Manche finden es da halt eben schön kuschelig - sie kennen halt nichts anderes. Schönes Leben noch! q.

0

Hallo!

Ja, natürlich ist das schlimm! Deswegen solltest du das Mobben lieber sein lassen. Denn du weißt ja hoffentlich, welche Folgen das Mobbing für das Opfer haben kann. 

Grüße, Dreams97

Versetze dich mal bitte in die Lage der Opfer und dann überlege selber ob es schlimm ist.

Solaris491 06.05.2016, 09:43

 Ich weiss schon das es nicht nett ist, aber es macht mir eben Spass andere so richtig fertig zu machen. Aber eigentlich bin ich ein Versager und nur Neidisch auf sie, und darum versuche ich sie kleinzumachen.

0
Cruiser01 06.05.2016, 09:46
@Solaris491

Immerhin weißt du selbst das es nicht nett aber trotzdem (soll jetzt nicht beleidigend sein oder so) wird kaum einer hier verstehen was in solchen Menschen wie dir vorgeht) (nimm es also bitte nicht persönlich)

0
Solaris491 06.05.2016, 09:48
@Cruiser01

 Ich denke ich bin ein soziopathsicher Sadist.  Extrem impulsiv bin ich auch. Kann meine Agressionen nie wirklich unter Kontrolle halten. 

0
Cruiser01 06.05.2016, 09:50
@Solaris491

Lass deine Aggressionen doch bitte an etwas anderem aus, aber nicht an anderen Menschen!

0
Solaris491 06.05.2016, 09:51
@Cruiser01

 Das würde mir nicht reichen, ich brauch diese Befriedigung dadurch das ich anderen Schade. Das einzige was mich einigermassen glücklich macht.

0
Cruiser01 06.05.2016, 09:58
@Solaris491

Ich denke jeder Mobber hat Spaß daran, aber wie du das jetzt erzählst denke ich echt das das nicht normal ist.

0
Solaris491 06.05.2016, 10:00
@Cruiser01

 ja ich hab oft Mordgedanken gegen andere, und war schon sehr oft gewaltätig, ich bin ein richtiges Ars chloch, fast schon kriminell teilweise.

0
Cruiser01 06.05.2016, 10:02
@Solaris491

Solangsam würde ich dir den Psychologen raten. Aber nochmal immerhin merkst du selber das das echt sch... ist was du machst. Andere Mobber merken das vielleicht nicht.

0
Solaris491 06.05.2016, 10:05
@Cruiser01



 Aber wirklich glücklich macht mich das nicht.  Manchmal, selten tut es mir irgendwie auch trotzdem leid. Aber dann verdränge ich das schlechte Gewissen ganz schnell wieder. 

0
Cruiser01 06.05.2016, 10:08
@Solaris491

Macht dich Mobben nicht glücklich??? Oben hast du noch geschrieben das du diese Befriedigung brauchst die du gegenüber anderen auslässt.

0

Ja ist erbärmlich.

Du solltest dir Hilfe holen. Es ist nicht beleidigend gemeint sondern nur zu deinem eigenen Wohl und der anderen die du mobbst

Stell dir nur mal vor DU wärst an deren Stelle. Wie würdest du das finden?!

Solaris491 06.05.2016, 09:50

 Natürlich würde ich das nicht so toll finden, ich weiss schon das es anderen wehtut, aber genau daraus ziehe ich ja Befriedigung.

0
jule2204 06.05.2016, 09:54
@Solaris491

Das ist dann in der Tat ziemlich armselig.

Wenn du nur Leute mobbst um dich besser zu fühlen solltest du mal überdenken was du in deinem Leben ändern kannst damit du dich ohne Mobbing anderer Leute besser fühlst.

0

Troll?

Wenn nicht, wie würdest du dich den fühlen, wenn man dich beleidigt, schlägt,auf dir rum tritt und deine Sachen durch die Gegend schmeißt?

Was möchtest Du wissen?