Ist es schlimm wenn man an einem muttermal kratzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlimm ist eher, warum du das machst?

Juckt das irgendwie oder hat sich irgendwie verändert? Denn dann solltest du das einem Hautarzt zeigen, um Hautkrebs auszuschließen... . Ansonsten mach Bepanthensalbe drauf, und es heilt wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logdash
20.01.2017, 17:37

nein er war so klein das ich erst dachte es währe so ein pickel / mitesser deshalb, bin mir auch nicht 100pro sicher ob es überhaupt ein muttermal ist

0

Man sollte das nicht tun. Es wird nicht schlimm sein, beobachten würde ich die Stelle aber trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum macht man sowas?

Nein ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?