Ist es schlimm wenn man an den Oberschenkeln Haare hat und man sie etwas sieht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das wie du das empfindest, wenn du dich dafür schämst und es selber nicht magst, dann rasier sie dir doch ab. Außerdem ist das ja was ganz normales und ich weiß auch nicht warum da andere lachen sollten.;)

Mach es so, wie es sich für dich richtig anfühlt. Schliesslich nachst du dich für dich schön, nicht für andere. Und Menschen, die es für nötig halten, über eigenschaften anderer zu lachen, sind meist nicht mit dir unzufrieden sondern mit sich selbst. Also zieh du dein ding durch, wie du es möchtest:)
Liebe Grüße!:)

Denke mal nicht das du ausgelacht wirst! Kenne die Mädels in deiner Klasse... ja nicht, aber es gibt ja auch Mädchen die sich mit 13 garnicht rasieren und die werden auch nicht ausgelacht! Und wenn ja, ignorier die Ideoten einfach...Leute die immer etwas schlechtes in anderen sehen, und dies aussprechen und allen weiter erzählen, wollen nur Aufmerksamkeit, also ignorier sie! Solange du dich wohl fühlst, mach was du willst, es muss nur dir gefallen!

Was möchtest Du wissen?