Ist es schlimm wenn man als junge weint?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur weil du ein Junge bist, heißt das noch lange nicht, dass du nicht weinen darfst :) Auch Jungs haben Gefühle und dürfen diese zeigen! Das ist überhaupt nicht schlimm. Es ist gut, dass du das rauslässt, Gefühle in sich hineinfressen ist nämlich ganz und gar nicht gut :)
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diabolus666
01.06.2016, 18:03

oha danke <3

1

Quatsch, ist nicht schlimm. Deine Gefühle solltest du rauslassen, sonst fressen sie dich irgendwann von innnen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das schlimm sein sollte, dann wäre ich längst tot..lol
Glaube Mädchen finden es sogar ganz süß, Männer, die Gefühle zeigen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein? Jungen dürfen doch auch weinen , du bist nicht alles in dich "reinfressen" nur um "männlich" zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiso auch ist doch scheisegal.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du doch nur für dich selber entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?