ist es schlimm wenn man als junge kein bier mag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt nicht schlimm! Im Gegenteil! Alkohol ist die Volksdroge Nr.1, an der jedes Jahr etlich Tausende Menschen sterben. Lass am besten die Finger davon. Es gibt sooo viele andere Getränke, die ein wahrer Genuss sind und der Gesundheit nicht schaden!

Trink was dir schmeckt und was du magst und lass dir nicht von anderen einreden, was du trinken sollst.

Wie kommst du darauf? Geschmäcker sind verschieden, gibt auch leute die mögen garkeinen Alkohol.