Ist es schlimm, wenn man abgelaufenes Bier trinkt. Ist am 12.2010 abgelaufen, schmeckt eigentlich ganz OK. Oder soll man das lieber doch wegschütten?

8 Antworten

Wenn es noch schmeckt, kannst Du es auch trinken. Schlimmstenfalls bekommst Du Durchfall. Prost !

Wenn du nicht mehr trinkst, als du vertragen kannst, ist es ungefährlich. Sonst mußt du aufpassen: Kater usw.

wenn es noch schmeckt, kannst du es auch noch trinken.

Soll ich mich mit ihm treffen HILFE?

Also ich bin w/14 und er m/12

...eigentlich finde ich das er wie zu jung für mich ist in dem Alter

Aber er ist richtig in mich verknallt uns ha ich finde ihn auch ganz ok und nett

Jetzt nochmal zur Frage: Sollte ich mich mal mit ihm treffen ??

OOdEr sollte ich es wegen dem Altersunterschied lieber lassen ???

...zur Frage

vater deckt tochter?

ich suche seit ner weile ein shih tzu welpen, nun habe ich mir mal paar seiten angeschaut und festgestellt, das einige väter ihre töchter decken... ist das normal, bzw ok?? ist das nicht eigentlich inzest?? soll ich von solchen züchtern lieber die finger lassen, oder ist das ok??

...zur Frage

Kann man ein abgelaufenes Bier noch trinken?

Kann man ein Bier noch trinken , das einen Monat abgelaufen ist? ein helles bier , ist wirklich wichtig

...zur Frage

Kann man Broncer auch ohne Foundation tragen?

Meine Haut ist eigentlich ganz ok und da wollte ich sie lieber nicht mit ner Schicht Make up belasten... Allerdings würde ich gerne meine Wangenknochen mit einem Bronzer etwas besser zur Geltung bringen. Überall wo ich etwas dazu gelesen habe, wurde Bronzer nur als etwas was man zusätzlich zum Make up trägt beschrieben. Geht es auch ohne?

...zur Frage

kann man abgelaufenes, geschlossenes bier noch trinken?

Das Bier ist 2011 abgelaufen.

...zur Frage

Fünf Jahre abgelaufenes Bier..

Servus! Weil ich heute Abend/Nacht kein normal gekauftes Bier hatte, habe ich mir vorgenommen, ein Bier us meine alten Sammelflaschen herzuholen.... mein Bier ist Offiziell am 08.2009 abgelaaufen und bin grad am Trinken.. es schmeckt zwar etwas komisch/anders aber mr schmeckt diese Besonderheit irgendwie... finde es nicht unangenehm oder so, ich glaub der malz ist viel stärker... wie auch immer, es ist ein "Duff Beer Pils" hier ,al ein Bild:

http://www.allmystery.de/dateien/uh60141,1293359270,DuffBeer01.jpg

Ist aus eine belgische Brauärei.. wenn ich mein 5 Jahre altes abgelaufenes Bier fertig ausgetrunken habe (seit mehr als fünf Jahre abgelaufen) erwarten mich irgendwelche Schmerzen??? Für mich schmeckt das Bier einfach anmders aber auch besser!! Irgendwie...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?