Ist es schlimm wenn man ab 13 ein iphone6s hat?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eltern sind unvernünftig, dass sie es Dir erlauben. Wenn Du mal Dein eigenes Geld verdienen solltest, dann ist es was anderen. Aber Kinder in Deinem Alter brauchen keine Statussymbole. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocouNut
29.07.2016, 19:27

Meine Eltern erlauben es mir halt.

0

Ich finde mit 13Jahren ist man noch zu jung um so ein Teures Handy Wert zu schätzen.

Schlimm würde ich es nicht benennen aber es ist sehr unzuverlässig das man einer/m  13Jährige/n  so ein Teures Handy kauft

Kommentar von cocouNut
29.07.2016, 19:21

Ich bekommen da Handy zum Zeugnis,weil ich das Handy haben möchte.

0

Der Gebrauch verursacht nicht mehr und nicht weniger Schäden, als der Gebrauch anderer Handys. Man kann sich nicht mit AIDS oder Hepatitis oder sonstigen Krankenheiten infizieren, und die Verletzungsgefahr an einem Handy ist nicht allzu groß.

Also "nicht schlimm" - oder was meinst du mit "schlimm"? Schmerzen wären zum Beispiel schlimm.

Bitte frag jetzt nicht, ob es "normal" ist, ein S6 im Alter von 13 zu haben.

Wäre schön, wenn die nächste Frage präziser gestellt wird ;-)

Kommentar von cocouNut
29.07.2016, 19:20

Ich habe gefragt weil alle sagen,dass es einfach zu übertrieben ist für dieses Alter.

0

Nein, wieso sollte es? Es ist deine Sache und es macht kein Unterschied welches Handy man hat. Handy ist Handy und wenn man sich so eins leisten kann und möchte ist das deine Sache.

Kommentar von cocouNut
29.07.2016, 19:18

Viele sagen,dass es übertrieben ist...

0

Das ist doch nicht schlimm. Ich weiß auch gar nicht warum alle Leute wegen 1000€ rum machen. Schau mal das Handy hat man den ganzen Tag!!!

Kommentar von bxgirlxb
09.08.2016, 15:05

Finde ich auch

0

es ist zwar sehr übertrieben aber wenn du es unbedingt haben willst, ist es ok

Nein meine Schwester hat es mit 11 bekommen

Jap schon irgendwie.. Ich würd meiner tochter irgendein älteres geben oder so und ihr nicht den teuersten dreck geben den es überhaupt gibt.. Weil wenn du dann mal selber geld verdienen musst, dann kannst du dir eben nicht mehr einfach so mal n handy für 800 euro kaufen, aber wenn du das jetzt schon einfach so bekommst, dann weißt du ja garnicht wie viel man arbeiten muss um so etwas zu bekommen..und das sollte man in der jugend schon lernen

Kommentar von Jack98765
29.07.2016, 19:24

Genau, denn so züchtet man sich die Privatkonkurs-Elite der Zukunft heran.

1
Kommentar von DJFlashD
29.07.2016, 19:25

so ist es ^^ mein erstes smartphone habe ich mit 15 für 20 euro von meinem bruder abgekauft..und das war damals schon 2-3 jahre alt und konnte nicht viel mehr als whatsapp und youtube xd

0
Kommentar von DJFlashD
29.07.2016, 19:39

neidisch darauf dass sich leute ein handy für 400euro aufpreis kaufen, nur weil ein angeknabberter fauliger apfel drauf zu sehen ist? naja so unterbelichtet sind wir dann doch wieder nicht^^ nein aber mal im ernst, man kann aufpassen wie man will, das ding fliegt einmal runter und dann wars das mit den 800euro... mein jetziges (bin ja mittlerweile erwachsen xd) hat grad mal 150 gekostet und kann eig. nicht viel weniger als so n apple ding...

1
Kommentar von DJFlashD
29.07.2016, 19:39

von daher..ich versteh die leute nicht die sich das kaufen und dann in ihrer rostlaube davon fahren...

0

Nein, aber da musst du sehr drauf aufpassen, bevor es noch geklaut wird.

Kommentar von cocouNut
29.07.2016, 19:20

Es wurde viele Handys in meiner Schule geklaut x3

Ich nehme ein anderes Handy mit in die schule

0

Sehr übertrieben

Was möchtest Du wissen?