Ist es schlimm wenn man 3 mal am Tag sein großes Geschäft erledigen muss?

3 Antworten

Wenns länger als zwei, drei Tage so geht, gehst halt zum Arzt.

Nicht vergessen, denem Körper zusätzlich Nährstoffe und Flüssigkeit zuzuführen. Das braucht er.

4

Parkemed oder tantum?

0
43
@peacefull826

Anwendungsgebiete von Perkemed:

Akute und chronische Schmerzen bei

Anwendungsgebiete von Tantum Gurgellösung:

Bei schmerzhaften Entzündungs- und Schwellungszuständen des Mund- und Rachenraumes wie z.B.:

  • Zahnfleischentzündungen
  • Mundhöhlenentzündungen
  • Entzündungen im Zungenbereich
  • Mandelentzündungen
  • Rachen- und Kehlkopfentzündungen
  • Parodontose (Erkrankung des Zahnbettes)
  • zur Unterstützung bei Zahnbehandlungen (Zahnentfernung usw.)

Siehst du da irgendwo Durchfall aufgelistet? Oder irgend welche anderen Magen-Darm-Beschwerden?

Ich nicht.

Könnte es dann sein, dass beides ziemlich sinnfrei wäre?

Die Info, wofür die Medikamente gedacht sind, steht übrigens im jeweiligen Beipackzettel. Dazu musst du nichtmal wissen, was Google ist.

0
4
@RedPanther

parkemed ist dich universell. Ich habe immer bei jeder kleinigkeit parkemed genommen

0

Hallo,

Ich glaube du hast Gastroenteritis. Dabei entleert sich dein Darm unaufhörlich bis du schließlich deinen Magen inklusive diverser anderer Organe rektal ausscheidest.

Eine Ferndiagnose ist hier schwer geh bitte zu einem Arzt.

Ess Ballaststoffreich, ja ich weiß schmeckt nicht aber hilft und ist nicht so schmerzhaft wie variante 2:

Sich einen Korken in den analbereich einzuführen

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?