Ist es schlimm wenn man 2 Wochen nicht trainiert hat und ungesund gelebt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trainier halt auf deinem jetzigen Level weiter. Trainigspausen wird es immer mal geben. Wegen Krankheit, weil in der Schule oder im Beruf zu viel los ist, weil du verreist usw.

Lass dich davon nicht ins Bockshorn jagen :-)

schöner Spruch am Ende :D

1

Hallo,

nein zwei Wochen Pause sind gar kein Problem. Es kann sogar sehr gut sein, dass Dir die Trainingspause gut getan hat und Du jetzt eher wieder etwas mehr Power und Energie beim Training hast! Mach Dir also keine Sorgen.

viele Grüße

Frederike

Du kommst wieder rein ist wie wenn du seit Wochen ein Spiel nicht gespielt hast bisschen anstrengung dann geht das

Das mit dem Schlafproblem regelt sich auch relativ schnell von selbst.

HILFE Schlafprobleme, was tun?

Hallo Freunde, ich habe vor ca. 4 Tagen Schlafprobleme, ich schlaf einfach micht mehr ein, ich schlafe erst nach 5:00 ein und das ist ein sehr großes Problem da ich um 06:00 Uhr aufstehen muss für die Schule. Ich trink nur Wasser, keine Energy Drinks oder sonst was. Ich bin auch sehr müde aber kann halt nicht einschlafen, könnte jemand mir bitte sagen was ich dagegen tun kann? Meine Schule beginnt morgen, brauche bitte eure Hilfe! Danke.

...zur Frage

Wieso bin ich nach der Schule immer so müde?

Wenn ich aus der Schule komme, esse ich Mittag (gegen 14:00 Uhr) und danach kommt es zu einer extremen Müdigkeit. Bei dieser hilft nicht mal Kaffee, ich könnte sofort einschlafen. Zu wenig schlafe ich auch nicht ich schlafe jeden Tag um die 8-10 Stunden.

...zur Frage

Viele Wiederholungen und wenig Gewicht oder viel Gewicht mit wenigen Wiederholungen?

Also ich dachte immer, dass man das Muskelwachstum mit wenigen Wiederholungen aber viel Gewicht anregt. Jetzt hat mein Kumpel aber in seinem Buch von der Schule das Gegenteil gelesen...

Was stimmt denn jetzt?

Vielen Dank schon Mal!

...zur Frage

Ist es auf Dauer ungesund nachts wach zu bleiben wenn man aber dafür Tags länger schläft?

Hallo, ich (16) bin ein Nachtschwärmer und liebe die Stille der Nacht, in der ich alleine mit meinen Gedanken bin. Außerdem lerne ich gerne nachts, weil ich da ungestört bin. Meistens bin ich dann bis 4 Uhr wach und am Wochenende schlafe ich dann halt bis 13 Uhr. Wenn Schule ist schlafe ich nur 3h lege mich aber nach der Schule noch mal 4h hin.

Ist das ok so?

Danke :)

...zur Frage

Schlafprobleme wie einschlafen?

Ich muss morgen bzw heute in die schule ich kann einfach nicht einschlafen ich probier schon seit drei Stunden einzuschlafen aber es geht einfach nicht wie schlafe ich am besten ein

...zur Frage

Mutter Besoffen lässt mich nicht zur Schule!

Hallo liebe Helfer, meine Mutter ist die ganze Nacht aufgeblieben und ist nun besoffen früher war sie schonmal besoffen und hat mich nicht zur Schule gelassen heute ist das Gleiche was soll ich tun ich bekomme sonst wieder ärger in der Schule weil meine Mutter dann behauptet ich habe Geschwänzt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?