Ist es schlimm wenn man 1.5 Liter an einem Tag eistee trinkt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, sehr gesund ist es zwar nicht, aber es wird dich nicht umbringen. Meiner Meinung nach schmeckt die zuckerfreie Variante genauso. Aber das eigentlich ungesunde daran sind (wie bei Cola Getränken) die Säuren, die deine Zähne angreifen.

Wenn du dich jedoch sonst gesund ernährst und deine Zähne regelmäßig säuberst, sollte es grundsätzlich kein Problem sein.

Ich trinke meistens 2liter Eistee am Tag und daz 3 liter Wasser

das hab ich früher als ich 13 war immer gemacht,bis mir eine lehrerin gedroht es meinen eltern zu sagen^^

Creipeer19 03.09.2014, 21:14

ja ich mach das ja nicht jeden tag ich würde das auch nicht jeden tag schafen xD

0
Creipeer19 03.09.2014, 21:14

ja ich mach das ja nicht jeden tag ich würde das auch nicht jeden tag schafen xD

0

Also wenn man auf Kalorien schaut ist es nicht zu empfehlen xD

Nee warte ich meine 0.75 Liter Eistee ich schafe nicht 1.5 xD

Schlimm nicht aber auch nicht gesund

Was möchtest Du wissen?