Ist es Schlimm wenn man 1 Tag seiner Freundin nicht Zurück Schreibt?

6 Antworten

Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Mich wundert es zwar, wieso man um diese Uhrzeit schlafen geht, aber es wird seine Gründe haben und wir alle mussten schon mal Schlaf nachholen, ob es krankheitsbedingt oder weil man zu lang wach gewesen ist, war. Wenn sie natürlich auf eine Antwort gewartet hat, weil du ihr z. B. versprochen hast, ihr um 9 Uhr wegen irgendetwas Bescheid zu geben, ist das wieder ein bisschen anders.
LG Ani

Ich meine, ich versteh das sie sich Sorgen macht wenn das untypisch ist für dich. 

Aber sie sollte da jetzt nicht ein richtiges Drama draus machen, Beleidigt sein etc.

Für dich? Weltuntergang.
Nein was soll daran schlimm sein.
Ne Freundin von mir ist auch nur 2 mal pro Woche bei WhatsApp on und schreibt.

Frage von meiner Freundin genervt oder nicht?

Sie hat mich gefragt, ob ihr Schwarm genervt von ihr ist. Ich weiß es leider auch nicht und schildere kurz die Situation. Also die beiden haben Vormittag ganz normal geschrieben und dann wollte sie noch mal wissen wie es ihm ginge , weil er einen kater hatte. Vor her fragte sie schon ob es ihm besser ginge da er da Tabletten genommen hat. Er hat auch gesehen das sie wg geschrieben hat doch er hat nicht zurück geschrieben. Also was denkt ihr?

Lg eure xXwuffwuffxX

Ps: ich entschuldige mich bei rechtschreibfehlern

...zur Frage

Maeine freundin will immer bei mir schlafen?

Meine Freundin will immer bei mir schkafen und das schon seit 2 wochen. In den 2 wochen hat sie 12 mal bei mir geschlafen. Ich hatte nie was dagegen. Wisst ihr vielleicht warum sie immer bei mor schlafen will?

...zur Frage

Ich habe den ganzen Tag geschlafen was soll ich jetzt machen?

Hi, ich habe von 13 Uhr bis heute ca. halb 1 geschlafen. Soll ich jetzt versuchen wieder zu schlafen oder soll ich jetzt die Nacht wieder durch machen bis zum Abend und dann schlafen?

...zur Frage

Ich bin so durcheinander und liebe sie noch. Was soll ich nur tun?

Meine Freundin hat jemanden fremdgeküsst gehabt. Also ein Typ auf der Arbeit hat sie einfach geküsst und sie hat sich nicht gewehrt und hat es zugelassen und sagte mir auch, dass es ihr in dem Moment, keine Ahnung was mit ihr los war, gefallen hat. Im Nachhinein hat sie es bereut, aber es war zu spät. Wir haben gestern geredet, sie hat es bereut und war sich nicht sicher, ob es vielleicht doch nicht wieder passieren könnte und hat gesagt, dass es wirklich besser ist, wenn wir Schluss machen, weil sie mich nicht verletzen wolle. Weil ich einfach ein super Mensch bin, aber sie so wie sie ist und ich sie nicht verdiene. Wir haben gesagt wir bleiben Freunde.
Heute Nacht hat sie mir einen langen süßen Text geschrieben, indem drin steht, dass sie sich unendlich entschuldigt, dass es ihr Leid tut, dass sie versucht hat sich zu ändern, aber gemerkt habe, egal wie sehr sie mich Lieben würde, sie würde sich nicht sicher sein, ob es vllt doch nicht wieder passiert. Dann hat sie halt noch alles geschrieben wie, dass sie mich von Tag 1 an geliebt hat dies das. Sie hat auch geschrieben, dass sie es nicht kann. Dass sie Schmerzen hat und nicht schlafen kann etc. Und dass sie nicht mehr um unsere Liebe kämpfen wird und aufgibt für mich und dass sie mich in Ruhe lassen wird, falls ich das so möchte.
Danach hat sie mich entgültig überall gelöscht und blockiert.
Ich kann das einfach nicht. Ich kann es wirklich nicht. Selbst wenn sie mich jetzt löscht. Ich bin mit ihr in fast allen Kursen und die Schule fängt übernächste Woche wieder an. Wir sitzen nebeneinander. Das wird nicht gehen. Ich liebe sie noch so sehr und ich weiß wie schwer sowas ist und ich weiß auch, dass das seine Zeit braucht. Ich weiß das alles, weil ich so eine Trennung auch bei meiner Ex durchmachen musste. Und das hat soo lange gedauert und war soo schlimm und ich musste echt viel leiden. Wir haben uns jeden Tag in der Schule gesehen. Und jetzt wieder.
Ich bin ein sehr verzeihlicher Mensch und klar habe ich meine Grenzen wo ich Sachen niemals verzeihen könnte, aber ich denke mir einfach: ok, sie hat mich betrogen, aber sie hat nicht mit dem Typen geschlafen. Das war nur ein Kuss. Und zweitens beweist sie ja wie sehr sie mich liebt...ich weiss einfach nicht.
Ich will ihr so gerne verzeihen. Ich weiss nicht warum. Klar, am Anfang war ich extrem wütend und traurig und habe geweint etc., aber wenn ich auch so die positiven Erlebnisse mit den negativen abwiege, dann überwiegen die positiven Ereignisse.
Klar, gab es ab und zu Streitereien, aber das ist doch völlig normal in einer Beziehung.
Ich habe vor ihr zu verzeihen und bin am Überlegen, ob ich heute abwarten soll und sie morgen anschreiben soll und sagen soll, dass ich das einfach nicht kann und dass sie mir fehlt.
Tut mir echt leid für den langen Text.
Denkt ihr, ich sollte ihr eine zweite Chance geben und nochmal probieren und wenn es wieder so passiert, den Schlussstrich ziehen?

...zur Frage

Seid 24 Stunden nicht geschlafen?

Ist das schlimm oder schädlich? Was kann ich machen um endlich ein zu schlafen und wieder einen normalen schlafrhythmus zu bekommen?

...zur Frage

Ist es schlimm 2 Tage nicht zu schlafen.

Ich bin Männlich 13 und das übliche zeug :) und ich habe jetzt schon 2 Tage nicht geschlafen. Und ich habe nich einen Tag Ferien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?