Ist es Schlimm wenn man 1 Tag seiner Freundin nicht Zurück Schreibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Mich wundert es zwar, wieso man um diese Uhrzeit schlafen geht, aber es wird seine Gründe haben und wir alle mussten schon mal Schlaf nachholen, ob es krankheitsbedingt oder weil man zu lang wach gewesen ist, war. Wenn sie natürlich auf eine Antwort gewartet hat, weil du ihr z. B. versprochen hast, ihr um 9 Uhr wegen irgendetwas Bescheid zu geben, ist das wieder ein bisschen anders.
LG Ani

Ich meine, ich versteh das sie sich Sorgen macht wenn das untypisch ist für dich. 

Aber sie sollte da jetzt nicht ein richtiges Drama draus machen, Beleidigt sein etc.

Gleich die ganze Familie? Na wenn es weiter nichts ist.

PhilOguz 04.07.2017, 01:23

Ja sie und ihre Eltern erzählen sich alles. Und da sie Laut ihren Aussagen sich Sorgen um mich gemacht hat, und Traurig war. Wurde ihre Familie mit ins Spiel Gebracht.

0

Für dich? Weltuntergang.
Nein was soll daran schlimm sein.
Ne Freundin von mir ist auch nur 2 mal pro Woche bei WhatsApp on und schreibt.

Was möchtest Du wissen?