Ist es schlimm wenn Mädchen fifa spielen? (frage an die jungs)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich finde das cool 92%
Geht garnicht ! 7%

11 Antworten

Ich finde das cool

Die meisten Mädchen finden, dass Videospiele Jungssache sei und finden es doof wenn man in ihren Augen "zockt". Deshalb finde ich es cool, dass auch mal Mädchen Videospiele spielen.

Ich finde das cool

Ich bin auch ein Mädchen & Spiele FIFA, Ego-Shooter und so. (; Es macht doch Spaß. (:

nicht mädchenhaft? könnte man zustimmen

schlimm? nö, wieso? man muss doch nicht alle Klischees erfüllen...

anonymesmonster 20.08.2012, 16:30

genau :D immer dieses klischee/schubladendenken =D

0
Ich finde das cool

Schlimm? :D Das ich nicht lache, für mich gäb es nichts besseres, eine Freundin zu haben, die FIFA spielt :D

genschy 30.12.2012, 23:28

Außer halt überhaupt eine Freundin zu haben :D

0
Ich finde das cool

Is doch egal Hauptsache dir macht's Spaß ;)

Es gibt genug Jungs die dich dafür lieben würden :D

Ich finde das cool

Mädchen, die Videospiele spielen, sind stets beliebt bei Jungs - jedenfalls bei solchen, die Videospiele gut finden.

Ich finde das cool

hast du doch eben gefragt ^^ nee ich finds net schlimm warum auch?!

Ne ich bin auch ein Mädchen und zocke seit Jahren FIFA.

Ich finde das cool

Willst du meine Freundin werden? spaß beiseite jungs finden das richtig cool wenn mädels zocken :)

Ich finde das cool

warum sollte das schlimm sein? :'D ich bin auch ein mädchen & zocke fifa :D

Was möchtest Du wissen?