Ist es schlimm wenn Mädchen etwas dickere Oberschenkel haben?

8 Antworten

Nein, es ist nicht schlimm, etwas dickere Oberschenkel zu haben als andere. Das ist Veranlagung und man kriegt die sogar mit ganz viel Training kaum weg. Es ist um jeden Sommer schade, in dem dir das zum Problem wird, ganz ehrlich. Schau nach Klamotten, in denen du dich trotzdem wohl fühlst und irgendwann stehst du hoffentlich dazu, dass bei dir die Proportionen einfach so sind, wie sie sind.

Ne schlimm schon mal gar nicht! Ich hab auch dicke Oberschenkel! Mir geht's sonst wo vorbei was andere von meinem Aussehen halten! Im Sommer zieh ich auch hot pens an... Mir ist das schnuppe was andere denke oder sagen!!

Mir gefallen kräftigere Oberschenkel besser. So dünne Beinchen in einer Hotpans sehen net gut aus.

 

Hab Selbstvertrauen und steh dazu und glaube !!! ...es gefällt mehr als du denkst

Etwas dicker .. ist ja nicht dick , nein Schenkel sind schön , nur weil alle meinen Magermodels zusein ;)

Was möchtest Du wissen?