ist es schlimm wenn Mädchen auf Frauen stehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit das Natürlichste von der Welt und daher absolut normal.  Jeder kann über sein Leben 6nd seine sexuelle Neigung selbst bestimmen,  egal ob Du als Frau eine Frau oder einen Mann liebst. Homosexualität ist doch unter Frauen nichts schlimmes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht. Es ist gleich wie Männer es untereinander und miteinander machen. Finde es ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herhag
16.10.2016, 16:30

Es ging um Frauen ????

0

Nein, ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst bestimmt wenn junge Mädchen auf ältere Frauen abfahren ?
Das ist genauso,als wenn ich z.B. früher auf meinen Geschichtslehrer Geil war ! Total normal ! Alles Gut !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein? Jeder darf lieben wen er will, Ganz einfach. Ist genau das selbe und wenn du jetzt fragen würdest ob es schlimm ist schwul zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein überhaupt nicht, es ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?