Ist es schlimm wenn Jungs heulen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das zeigt dass du Gefühle hast. Die meisten Jungs/Männer schämen sich wenn sie weinen, wenn sie es aber trotzdem tun finde ich das sehr mutig. Also ist es eher Stärke.

Das ist ganz natürlich. Jungs sind genauso wie Mädchen auch nur Menschen. Und Menschen haben Gefühle.

Ja es ist normal. Es zeigt manchmal dass man kein gefühlskaltes Ars*hloch ist. Es zeigt weder Schwäche noch Stärke, es zeigt Hingabe.

Es ist nicht schlimm, der Junge zeigt damit Gefühle und die meisten Mädchen finden das nicht schlimm damit zeigt der Junge das dieses Mädchen im wirklich was bedeutet :)

Es zeigt, dass du ein menschliches Wesen mit Charakter bist. Es ist extrem kindisch, seinen Tränen zu verstecken.

Das zeigt, dass du kein abgehärteter macho bist, sondern auch Gefühle hast, wie ein normaler Mensch

Ist doch normal.

Zum Beispiel: Nach jahrelanger Beziehung verlässt dich deine große Liebe.

Da wirst du bestimmt nicht einen auf cool machen, sondern deine Gefühle mit weinen ausdrücken.

Überhaupt nicht.

Zu Weinen bedeutet nicht, daß man nicht STARK ist. Es bedeutet nur, daß Du etwas unterdrückst, was völlig normal ist. Das nenne ich SCHWÄCHE!

Für mich ist das ein Zeichen von Stärke.
LG

Ich weine nie finde das komisch, mich trifft nichtmal ein korb hart ich nehme sowas hin und mache weiter vöt bin ich nach meiner kindheit zu kalt geworden

Was möchtest Du wissen?