Ist es schlimm wenn jemand anderes auf meine freundin steht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wichtig ist nur das dadurch keine Feindseligkeit deiner Seits aufkommt. Wenn du deiner Freundin vertraust und du dir deiner sicher bist , ist doch alles inordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange deine Freundin ihn nicht mag, ist das nicht schlimm. Er sollte aber mitbekommen, dass du ihr freund bist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann muß sie doch gut aussehen. Nur muß sie nur bei dir bleiben. Bedeutet aber auch immer eine Anstrengung besser zu sein als der Andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm ist es nicht. Aber es kann dich und eure Beziehung belasten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das kommt drauf an wie du und deine Freundin es sehr nh! Wenn es ihr nichts ausmacht und sie weiterhin nur dich liebt/du nicht eifersüchtig durch den anderen Jungen wirst dann ist ja alles ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du damit klar kommst, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?