Ist es schlimm wenn ich(14) älter als mein Freund(12) zwei Jahre alt bin?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das Alter spielt generell keine Rolle aber in dem Alter ist man eig nicht reif genug für eine richtige Beziehung naja die Kinder heutzutage werden immer früher reif aber mach was du für richtig hältst

Zu allererst solltet ihr mal Deutsch lernen. Ob das bei euch schon richtige Liebe oder nur dieses pubertäre "Verknalltsein" ist sei mal dahingestellt. In eurem Alter ist ein Altersunterschied sehr viel merkbarer als wenn man erwachsen ist. Aber bei zwei Jahren ist das kein Problem. 12 und 14 ist nicht wirklich weit auseinander. Es gibt 15-jährige die mit 20-jährigen zusammen sind. Von daher vollkommen egal.

Nein daran ist gar nichts schlimm, wir leben ja in einer fortgeschrittenen/progressiv denkenden Welt oder auch nur Deutschland :D

Alter... 14 und 12... Was macht ihr? Gemeinsam Barbie puppen spielen?
Gib dir noch 2 Jahre und ihm noch 6 Jahre Zeit und dann werden sich viele Fragen in Luft auflösen.

Übrigens - wie lange lebst Du schon in Deutschland?

ich fürchte auch ein Großteil der inländische Jugend kann sich heutzutage kaum mehr ausdrücken

0

Solange kein Sex im Spiel ist nicht.

Stimmt, das ist erst ab 14 gesetzlich erlaubt.

0

Will ich auch nicht haben nur wenn ich Verheiratet bin

0

1.Lernt Deutsch.
2.Ich wäre stolz darauf eine ältere Freundin zu haben.

Egal wie alt ihr seid, setzt euch zusammen und lernt Deutsch. Und ich dachte immer meine Fehler wären schlimm :D

Dann lass Eure Gefühle und die Zeit entscheiden.

Sag ihm das auch!

Dann wird schon alles gut.

Nein, finde ich überhaupt nicht schlimm, ist völlig egal.

Was? Kannst du mir bitte folgende Sätze erklären: 

"ich liebe dich liebt ader du bist älter als mich" 

"Mir ist igal wer älter ist"

"Ich liebe ihn er micht jetzt voll verwirrt"

Kommt vom "hervorragenden" Bildungssystem in Deutschalnd....

4

WhatsApp Chat

ER: Ich liebe dich aber du bist älter als mich

ICH: Mir Igal wer älter ist

0
@InLoveBE2002

Daraus kann ich höchstens schließen, dass ihr beide stark ausgeprägte Legasthenie habt.

0

Boahh, ganze 2 Jahre Unterschied!!!!!!

Ne, ne, ne, sie MUSS genauso alt sein und auch am gleichen Tag Geburtstag haben wie du.

Ist die Frage ernsthaft gemeint??

Was möchtest Du wissen?