Ist es schlimm wenn ich über nacht mit sport bh schlafe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neein nur die normalen BH s sind schlimm ist glaube ich auch Krebserregent und ist nicht Grad so gemütlich und es macht Hängetitten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weedygirly 14.10.2016, 01:32

Wenn man große Brüstw hat ja😉

0
pisma 14.10.2016, 01:36
@weedygirly

Stell dir das ähnlich wie bei einem Mann vor, wenn der Sack hängend ist . Das ist ähnlich so ausgeprägt nach einer gewissen Zeit.

0

Solange du das nicht regelmäßig machst, denke ich nicht. Könnte ja irgendwann mal drücken, aber das merkst du dann auch. Wäre nur ein wenig verstörend für andere, wenn du ein Kerl wärst xD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der zeit in der du diese frage zu stellst hätte er schon längst aus sein können ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?