Ist es schlimm wenn ich Thujon konsumiere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesund ist das sicher nicht - nur weil das nicht illegal ist solltest du es trotzdem nicht konsumieren! Aber thujone sind in geringer dosierung nicht unbedingt sonderlich schädlich, in (richtigem) absinthe ist ja auch thujon enthalten.

ich würde die finger von so etwas lassen

das ist immer riskant, da man die dosis schlecht abschätzen kann