Ist es Schlimm wenn ich the walking dead game 1 auf xbox 360 und staffel 2 auf ps4 gezockt habe ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, die zweite Staffel wird anhand deiner Entscheidungen aus season 1 "aufgebaut". Also es werden deine staffel 1 Entscheidungen nicht berücksichtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden dann nur deine Entscheidungen aus Staffel 1 nicht mehr berücksichtigt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die story hat doch nix mit der konsole zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PayamNeu
04.11.2015, 16:48

naja aber...

0
Kommentar von PayamNeu
04.11.2015, 16:52

man wählt ja immer Entscheidungen und was ist wenn die Entscheidungen am ende nicht bei der 3 staffel ist?

0
Kommentar von blumebaumwald
04.11.2015, 16:54

Noch gibt es doch keine dritte staffel als spiel aber ist eine gute Frage kann ich dir leider nicht beantworten

0

Was möchtest Du wissen?