Ist es schlimm, wenn ich sowas noch höre :DD?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was soll daran schlimm sein? Ich höre - gerade an Weihnachten - auch immer noch gern den Kinderchor aus der DDR, denn damit bin ich aufgewachsen. Hör doch was Du willst, wenn Du glücklich bist, ist doch alles perfekt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann heute noch den Song aus Pippi Langstrumpf singen und ich bin stolz drauf :-D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du das nicht dürfen?
Jeder hört Musik, auch ältere Songs.Die meisten sogar.😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hör mir ab und zu noch die ganzen Lieder aus alten Kinderserien an. Käptn Balou und sowas...Und ich werd 29 😂
Warum denn nicht? Macht gute Laune und erinnert an tolle Zeiten aus der Kindheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

voll okay ich sag dazu nur Das Kind in uns^^

ich höre zum Beispiel noch heute gern Theo mach mit ein Bananenbrot:P

AKZEPTANZ FÜRT ZUR TOLLERANZ ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?