Ist es schlimm wenn ich nur pflanzliche Sachen rauche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei anzünden eines stoffe enstehen immer giftige gase , enthält vllt kein nikotin aber naja macht nicht wirklich aus. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
16.11.2015, 23:27

Ja aber meine Lunge wird nicht schwarz also ist doch gut

0
Kommentar von Honigtopf3003
16.11.2015, 23:53

Es geht nicht darum ob deine Lunge schwarz wird. Oder wird sie schwarz wenn du Gas einatmest? Nein aber trotzdem ist es nicht gesund

0

Rauch lieber garnicht ! Was du da machst scheint nicht gesund zu sein !!! Hör am besten komplett auf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabak ist übrigens auch eine Pflanze. Beim Rauchen sind Nikotin und viele Rauchbestandteile schädlich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
17.11.2015, 13:44

In Tabak ist aber Nikotin drinne mein Jung

0

Wäre es schlimm überhaupt nicht zu rauchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
16.11.2015, 23:28

Ja wäre es dann hab ich nichts mehr zum Stress abbauen

0

Frage Deine Lunge, ob sie Rauch haben will.

kopfschüttel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?