Ist es schlimm wenn ich nur Leitungswasser trinke?

13 Antworten

In Deutschland sicherlich nicht. Und vom Leitungswasser in Österreich und den Niederlanden bin ich auch noch nicht gestorben.

In südlichen Ländern solltest du aber darauf verzichten, denn dort wird das Wasser meist mit einer ungeheuren Menge Chlor desinfiziert, was nicht so geil ist.

Nein es gibt keine bedenken da das Trinkwasser die Höchsten gesundheitlichen Vorausetzungen erfüllen mus nur Sollte man darauf verzichten fals das Wasser milchieg ist soviel davon zu Trinken den dan ist kalk enthalten.(nur in Ämter oder Firmen sollte man das Lassen da dort die Qalietät sehr mies sein Kann) (gehe von Deutschland aus)

es ist günstiger als das in Flaschen abgefüllte Wasser und oft auch besser. Ich selber trinke zwar nur zuckerhaltige Limo und Kaffee mit viel Zucker aber jeder wie ers mag :)

Was möchtest Du wissen?