Ist es schlimm wenn ich nur auf sehr viel ältere männer stehe und eine beziehung mit großen Altersunterschied geil fände?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also im Allgemeinen ist es ja dein leben und du entscheidest was du magst, und was nicht. Ich würde es deiner Mutter in einer ruhigen Minuten beibringen und du solltest dir gut überlegen ob und mit wem du zusammen sein möchtest. Viel Glück, Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Jannis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paumar99
24.10.2016, 21:29

Vielen Dank, hast du denn eine Idee, was ich genau in einem Gespräch sagen könnte?

1

Dieser Forum ist eig für fragen da und prinzipiell nervst du niemand solange du dich an die regeln hälst. 

Nein es ist nicht komisch wenn du ältere Männer bevorzugst. 

Jedoch stellt sich die frage: 

Wie alt bist du und was meinst du mit alt? Ist alt für dich 5 Jahre oder doch 50? Da musst du deine frage spezifischer formulieren. 

Ich zB bin 26 und mein Mann 39. Also 13 Jahre Unterschied. Ist das für dich alt? 

Als ich ihn kennengelernt hab war ich 22 und er 35. Meine Eltern haben zB da keine Probleme gehabt aber ich war ja auch schon "erwachsen" und kann für mich entscheiden. Ihnen war es wichtig das er nicht schon verheiratet ist/war und natürlich das er nett ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paumar99
24.10.2016, 21:35

Also ich bin 15 und momentan mag ich einen 27-jährigen

0

sowas ist ganz normal. Jeder mensch hat vorlieben und andere müssen das akzeptieren. Es gibt halt nunmal Menschen, die auf ältere Menschen stehen. Das gleiche gibt es auch andersherum. Gerüchten zu Folge wurde letztens (w/15) sogar von einem erwachsen wirkenden Schornsteinfeger angesprochen. Andere stehen auf Tiere oder Materialien. Alles ganz normal! Nur schlimm sind Menschen, die von anderen so etwas widerliches und abscheuliches wie Snaps verlangen. Nur sowas geht gar nicht! No Go! Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, weil mir dein Account äußerst sympathisch rüberkommt liegen mir deine Probleme und Anliegen sehr stark am nicht vorhandenen Herzen. 

Gediegenen Abend 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paumar99
24.10.2016, 21:37

Vielen Dank, du bist mir auch ein sympathischer Beantworter :)

0

Ich finde man muss damit schon etwas vorsichtig umgehen. Es gibt auch nicht wenig Jugendliche die Liebe mit Papaersatz verwechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du volljährig bist kannst du machen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre, wenn ich Deine Mutter wäre, auch dagegen.

Wenn Du 18 oder drüber bist, kann Dir das keiner mehr vorschreiben.

Wenn Du schon 16, aber noch nicht 18 bist, spielt es eine Rolle, ob Du in einem Abhängigkeitsverhältnis zu dem wesentlich älteren Mann stehst.

Als Mutter würde ich Dir trotzdem Steine in den Weg legen, so viel nur irgend geht, bis Du wach wirst.

Was ist mit Dir? Fehlt Dir Dein Vater?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooper1810
25.10.2016, 09:03

immer das mit dem Vaterkomplex.....mein Mann ist 19 Jahre älter....wo ist das Problem >? Es geht nur die betroffenen etwas an und wenn es Liebe ist spielt das Alter keine Rolle !!! Ich hoffe du hast keine Kinder....."Steine in den Weg lege" anstatt zu unterstützen >? Ich stand schon immer auf reifere Männer und das hat nichts mit einem fehlenden Vater zu tun.....sondern einfach mit der Reife und Erfahrenheit die ein Jungspunt einfach noch nicht besitzt !!

0

Was möchtest Du wissen?