Ist es schlimm ,wenn ich noch nie eine Freundin hatte und noch nie ein Mädchen geküsst habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, was schlimm ist, ist, dass einige es als normal ansehen, mit 15 schon mindestens zwei Freundinnen gehabt zu haben. Ich hatte meinen ersten Kuss mit 28 und finde das überhaupt nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht schlimm und du bist sicher nicht der einzige in deinem Alter, der ungeküsst ist! Hör nicht auf irgendwelche Kumpels, die große Sprüche von sich geben , da ist meistens der Wunsch der Auslöser, aber nichts dahinter...! Also nimm dir ruhig Zeit, es ist absolut kein Makel... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollt das schlimm sein? Um so schöner kanns werden wenns zur ersten beziehung kommt ^^ Besser später als 50scheinbeziehungen, welche eh keine 2monate halten oder?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte bis ich 18war auch keine Freundin Und dann auf einmal kam eine aus meiner Schule immer zu mir an mit der ich mehrere Kurse hatte, haben am anfang nur zusammen in der pause geraucht, irgendwann haben wir dann immer nebeneinander gesessen, dann wollte sie meine nummer und wir haben dann immer miteinander geschrieben und sie wollte immer das ich mit ihr was unternehme und so sind wir dann auch zusammen gekommen. Sie war auch die erste die ich geküsst hatte und auch sex hatte, ersteres wusste sie nicht aber 2teres habe ich ihr gesagt was sie mir nicht geglaubt hatte naja egal. In anbetracht dessen dass sie echt gut ausgesehen hat hab ich mir danach einfach gedacht ja wenn du so eine haben kannst dann kannste jeden haben.Hat halt ein gutes selbstvertrauen gegeben

Ich hab am anfang auch gedacht dass es peinlich ist, aber da ich so viel von ihr wusste hab ich mich eigentlich wohl gefühlt mit ihr so dass es sehr angenehm war und nicht verkrampft oder so ALSO MACH DIR KEINEN KOPP! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wieso sollte es denn schlimm sein? :) Du bist noch jung, also lass dich nicht unter Druck setzen, nur weil ein Kumpel von dir eine Freundin hat oder sowas. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein is nicht schlimm ;) Was soll daran denn schlimm sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?