Ist es schlimm wenn ich noch keine Freundin hatte?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 14 und nh Mädchen und hab sehr viel mit Jungs zu tun aber hatte trotzdem noch nie einen Freund 😂 und ich bin stolz drauf ich will jetzt noch garkeinen, ich mein was bringts? Du kannst mir ja mal schreiben hahahahahah

"Ich will jetzt noch keinen" "Schreib mir doch mal" Ja haha. Du willst noch keinen Freund. Aber sicherlich 😂

0

Das war aus spaß aber gut 😂

0

Wenn ich einen wollen würde könnte ich einen haben aber ich finde des ein bisschen unnötig außer man findet sich einfach und ka. Aber danach zu suchen ist dumm 😂 und es ist nicht peinlich oder schlecht mit 13 keine Freundin zu haben ich kenne leute die hatten schon mio freundinnen aber manche hatten auxh garkeine und ich finds besser wenn er garkeine hatte.. außerdem sind die alle 15/16 und manche von denen erzählen mir irgendwas dass sie gefickt haben 😂 lol

0

@blackgirl gib ma deine nummer xD

0

Hallo anonym1211,

mach dir mit 13 nicht so viele Gedanken über Beziehungen. Dass deine Freunde "schon mindestens eine" hatten, zeigt ja nur, dass Beziehungen in deinem Alter ohnehin nicht lange halten und mehr als Händchenhalten eh nicht zustande kommt. Das ganze kommt irgendwann von ganz alleine. Konzentriere dich lieber weiterhin auf die Schule. In ein paar Jahren, wenn du und die Personen in deinem Umfeld erwachsender und reifer seid, wirst du schon eine Freundin finden. Mach dir da mal keine Sorgen. In deinem Alter muss man definitiv noch keine Freundin gehabt haben und jeder der damit angibt, bereits eine gehabt zu haben, beweißt ja nur, dass die "Beziehung" auch wieder schnell zu Ende war, bzw. wenn einer deiner Freunde eine Freundin hat, kannst du dich natürlich für deinen Freund freuen, aber eine Beziehung in dem Alter wird wohl kaum von langer Dauer sein. gibt es natürlich auch, aber eher selten.

Mit freundlichen Grüßen,
Kevidiffel

Ich hatte meine erste Freundin erst mit 19.

Vorher hat Mama mir die Kleidung ausgesucht und ich hatte eine Brille mit Panzergläsern.

Nun sollst Du nicht bis 19 warten.

Ziehe Dir moderne Kleidung an und tausche eine Brille gegen Kontaktlinsen.

Gehe zum Frisör und lasse Dir einen modernen Haarschnitt machen.

Dann läuft das mit den Frauen.

Ich hatte meine beste Zeit zwichen 20 und 30. Da konnte ich mich vor Frauen, die mich angebaggert haben garnicht retten. Es viel mir richtig schwer meiner Freundin mit der ich 10 Jahre zusammen war treu zu bleiben.

Aber alle wußten, das ich sie nie verlassen werde.

Mario



Was möchtest Du wissen?