Ist es schlimm wenn ich nichts mit Freunden mache?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

ich habe früher auch fast nie was mit Freunden gemacht, bis ich dann ein paar "bessere" gefunden habe. Vielleicht kannst du ja versuchen ein paar neue Freunde zu finden. Ein Verein oder so würde sich da ja für anbieten, dann würdest du ja auch was unternehmen.

GlG

Ich finde es schon schlimm, weil Freunde sind für ein Leben lang da, mit denen man viel erleben kann /wird. Ich bin echt froh, dass ich meine habe. Das mit dem Ernst nehmen kenne ich, aber meistens ist es dann doch nur Spaß oder? Inwiefern sind deine Freunde denn anders? Am Besten, und da habt ihr sicher die gemeinsamen Interessen: macht eine Party, geht Fort, mach zusamment Sport, macht zusammen eine Reise etc....

Also nur Spaß ist es nicht. Die sehen mich eigentlich immer nur als die die nichts kapiert. Zum Beispiel: Ey komm mal ich will dir mal was sagen! Andere Freundin: ok ich komme. Ich: darf ich das auch hören? Andere Freundin ne du kapierst das eh nicht du bist zu dumm dafür!

Da bei stimmt das eig nicht:/ Ich bin anders im Fälle von kindischer. Und das macht meiner Mutter auch manchmal sorgen:/

0
@Vegeta200

Hast du schon mal mit ihnen darüber geredet, so wie die dich behandeln? Vl liegt es wirklich daran, weil du kindischer bist? Weil ich habe auch einen Freund (der ist schon 21) und noch sehr kindisch und mit ihm rede ich auch nicht gerne über privatere Dinge

0

Ich hab vor einem Jahr auch selten was mit Freunden gemacht da wir nicht wussten was wir machen sollen oder keiner Zeit hat ......

Jetzt unternehme ich oft was mit Freunden

Suche freunde die gleiche Interessen haben wie du und die dich auch ernst nehmen weil freunde die dich nicht ernst nehmen sind keine Freunde sry dass ich des jetzt sage... Oder du bist ein Einzelgänger (das ist jetzt keine Beleidigung weil es gibt Leute die fühlen sich alleine einfach wohler )

Lg:)

wenn du keine lust hast, dann mach nichts mit ihnen is doch egal, gibt viele die lieber alleine sind vielleicht brauchst du auch einfach nur andere freunde

Such dir neue Freunde Schlimm ist etwas anderes aber wenn du zu Hause nicht nur vorm Pc oder so sitzt ist es nicht schlimm

Such dir Freunde die das gleiche gerne machen wie du und nicht nur Leute aus der schule.

Ja klar das würde ich gerne! Aber die gibt es einfach nicht:(

0

Ab und zu trotzdem was mit denen machen.

Tue das was du für richtig hältst. Lasse dich zu nichts zwingen was du nicht magst.

was machen deine freunden denn ?

wieso sind es deine freunde, wenn du mit ihnen nichts machst ?

In der Schule da mache ich etwas mit denen aber irgendwie nicht so richtig denn ich bin anders als meine "Freunde" tut mir leid kann man nicht so richtig erklären :/

0

Was möchtest Du wissen?