Ist es schlimm wenn ich nicht schlafe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe einmal davon gehört, dass wenn man so viele Gedanken hat, dass man nicht einschlafen kann, man einfach nur seine Gedanken aufschreiben soll. Das hilft sie dir zu vergessen und du kannst schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ich jede Nacht ... Bin mindestens bis 2 wach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Mitte 30 und muss auch in genau 5 Std. und 5 Minuten wieder aufstehen, dann 8 Std. arbeiten und bin insgesamt 9 Std. im Dienst, zzgl. 1 Std. Autofahrt hin und her, macht 10 Std. Arbeit.

Von daher...alles im grünen Bereich, früher schlief ich nur 3 Std. pro Tag und war trotzdem hellwach auch ohne Drogen, Alkohol oder Koffein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeisblah
18.01.2016, 00:58

Interessant und traurig gleichermaßen, dass du Alkohol und Koffein nicht zu den Drogen zählst 

0
Kommentar von MakaveliTupac
18.01.2016, 01:01

Ja find ich aber auch

0

Was möchtest Du wissen?