Ist es schlimm wenn ich nicht getanzt habe :(?

7 Antworten

Dann hast du den Sinn des ganzen einfach nich verstanden..😂

Ne Spaß und aber es is schon so das man auf nem fest Tanzt (es macht ja auch Spaß?:D) 

Wenn du Probleme damit hast kannst ja bissl mit Alkohol nachhelfen (falls alt genug bist) aber eigentlich s es ja nich schlimm einfach mal zu tanzen 

Is doch blöd als einzige/r neben dran zu stehen ohne zu tanzen 

Ps: Außerdem kannst du beim Tanzen auch mal ziemlich nah eine von den Mädchen antanzen (die sagen da gar nichts glaub mir die sind eher darauf aus in deinem Fall wollten sie ja auch vllt das du mit ihnen Tanzt😂)

Lg Ka187:)

Alles in Ordnung :)

Du kannst auch ohne Tanzen nette Mädels kennen lernen :D

Ist doch nicht so schlimm;) man kann ja auch anders Spaß haben. Nicht jeder tanzt gerne:)

Hab ich einen guten Spann zum Ballet tanzen?

Meine Tanzlehrerin sagte mir gestern ich hätte gute Füße um auf Spitze zu gehen,dabei habe ich noch nie Ballet getanzt.. Allerdings tanze ich seit 11 Jahren. Was glaubt ihr,ist mein Spann eger gut oder nicht?

...zur Frage

Klapptisch ausleihen für eine feier?

Hey ihr lieben ... Ich brauche für Freitah dringen einen Klappttisch für eine feier. Sollte ca 3 Meter lang sein. Für 8 personen ca wisst ihr wo man sowas leihen kann bzw kann man sowas überhaubt ausleihen bestimmt oder??

...zur Frage

Ich will so gerne tanzen wenn ich weg gehe aber schäme mich

Ich bin ein sehr zurückhaltender und schüchterner Mensch, das war ich schon immer.

Gestern war ich mit einem Kumpel in der Disco, er fing sofort an zu tanzen und wollte die ganze zeit, das ich mit Tanze. Aber ich habe mich so sehe geschämt, das ich die ganze Nacht rumsaß. Ich wollte sooo gerne auch mit tanzen, aber ich bin zu schüchtern dafür.

Ich habe natürlich schon öfters getanzt und es machte mir jedesmal auch spaß, allerdings kann ich das nur, wenn ich angetrunken bin. Vorher geht das überhaupt nicht bei mir.

Ich möchte aber nicht jedesmal erstmal so viel trinken, bis ich berreit bin, kommt auch irgendwie blöd.

Mein Freund will jetzt auch mit mir in die Disco und ich schäme mich einfach. Ich finde ich kann überhaupt nicht tanzen. Und meine Schüchternheit ist noch schlimmer. Trau mich einfach nicht, mich zu bewegen.

Fühlt sich blöd an, als einzigste rumzusitzen und alle anderen gehen auf die Tanzfläche.

wie werde ich meine scham los ?

...zur Frage

Wie kann ich richtig tanzen bzw bewegen lernen (HIP HOP)?

Hallo :) Ich hab vor einigen Monaten angefangen zu tanzen (vor dem Spiegel) und immer wenn ich dann sehe wie ich tanze, merke ich, dass ich es überhaupt nicht kann :D Oder sagen wir es mal so, ich kann mich nicht sonderlich gut bewegen :D Ich tanze irgendwie wie ein leicht biegsamer Stock oder so haha. Und weil mir das tanzen an sich spaß macht, würde ich mich auch dementsprechend bewegen können? ^^ Kann mir eventuell jemand Tipps geben, wie ich mich besser und "schwungvoller" bewegen kann? Es wäre nett, wenn ihr keinen Mist antwortet sondern ernst gemeinte Antworten. :)

...zur Frage

Welche Deutung kann ich beim Tanzen bei dem Mann machen?

Ich habe getanzt mit einem Mann ... dieser hat mich dazu aufgefordert und dann gings los ... er drückt mich ziemlich fest an sich heran... er bemerkte dann ich aufgeregt war, was er mir dann auch sagte... er sagte: wir sollten eine Tanzschule besuchen.
Was kann man daraus deuten?

...zur Frage

Ab wann darf man Spitzenschuhe tragen?

Hallo erstmal,

Früher als ich 5 war habe ich Ballett getanzt bis ich 6 geworden bin, weil es mich nicht mehr so interessiert hat und es anstrengend war. Vor 2 Monaten habe ich wieder angefangen zu tanzen, ich habe normale Ballettschläppchen und tanze gut, auf jedenfall wollte ich wissen, ab wann man Spitzenschuhe tragen darf, ich weiss man sollte vorsichtig sein, was Spitze tanzen angeht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?