Ist es schlimm wenn ich nicht gerne Zungenküsse mache?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mach dich doch nicht verrückt! Ich leg jetzt mal ein Geständnis ab: Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben uns zum ersten mal vor einem Monat mit Zunge geküsst. Und er ist fast 20, hatte vor mir mehrere Freundinnen (mit Erfahrung, nicht nur in Zungenkuss :D) und ich bin auch nicht jung, 18. Ich fand es schon immer komisch, jemanden mit der Zunge zu berühren. Und ich habe mir solche Gedanken gemacht! "Warum bin ich nur so?" Eben, als ich diese Frage gelesen hab, musste ich lachen :) Mensch, den Zungenkuss hat doch auch nur der Mensch erfunden und gibt es eine Beziehungsregel, dass man das unbedingt machen muss? Nein! Jeder kann seine Beziehung so führen, wie er es mag, oder nicht? Wir müssen nichts tun, was wir nicht wollen. Vielleicht sind wir wirklich noch nicht bereit dafür (was ich bei mir eher nicht befürchte) oder wir sind nicht der Typ dafür. Fertig. Mach dir darüber keine Gedanken, wenn du wirklich bereit bist, wirst du es wohl auch wollen. Ich weiß nicht, wie das bei mir ist :D Also ich hoffe, dass dir das geholfen hat, dass du nicht die einzige bist :)

Marilin93 19.06.2011, 20:04

danke :D

0

wenn du keine erfahrung damit hast, kannst du doch garnicht sagen, ob's dir gefällt oder nicht. manchmal ist es auch so, dass es beim ersten mal noch net so toll ist, aber besser wird. und vllt war dein partner auch kein guter küsser ;D

Marilin93 19.06.2011, 17:15

Habe es falsch geschrieben. Habe nicht viel Erfahrung. Und doch mein Freund ist ein toller Küsser =)

0

Solche Küsse sind etwas sehr intimes und vertrauliches.

Wenn Du das nicht magst, hast Du noch nicht den Partner gefunden, mit dem Du diese Zärtlichkeit austauschen möchtest.

Zwing Dich nicht dazu, es dennoch zu tun. Einfach abwarten....

Heyho,

Es ist ein echt tolles Erlebnis und ich persönlich mache es gerne.Aber ich denke am Anfang wird es öfters gemacht, als wenn es zur Routine wird.

Dann wird der Abschiedskuss auch zur Routine und dann fehlt das "kribbelige Erlebnis" ^^

Wenn du auf den "Richtigen" triffst wird sich diese Frage nicht mehr stellen.

das ist völlig in Ordnung. Wenn du dich noch nicht bereit dazu fühlst, dann warte noch bis du älter bist ! Liebe Grüße Kathi

du hast keine erfahrung aber magst es nicht ..... ?mehr muss man doch schon nicht merh sagen ...

Marilin93 19.06.2011, 17:12

Falsch geschrieben sorry. Nicht viel Erfahrung ;)

0

wenn du es nicht gerne machst was ich nicht verstehen kann dann lass es doch,deine freundin wird aber keine freude haben

Bakterien austausch ist Wichtig !!!

Lass dir so viel Zeit damit, wie du brauchst. :)

Ja klar is das schlimm jetzt geht die welt unter xD nein nur spaß brauchst dir nix bei denken ich kenne viele die das nicht mögen

O.o du hast keine Erfahrungen und magst es nicht?

Marilin93 19.06.2011, 17:12

Ich meinte nicht viel Erfahrung sorry =) habs falsch geschrieben

0

schlimm nicht, eher schei* egal

ich mag sie auch nicht ;)

Marilin93 19.06.2011, 17:11

schön zu wissen dass ich nicht alleine bin :D ;)

0

Was möchtest Du wissen?