Ist es schlimm, wenn ich nach der festen Spange die Lose über einen gewissen Zeitraum nicht tragen konnte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal glückwunsch dass du deine spange los bist (bei mir dauerts noch ein jahr, *schnief*)

Eine freundin von mir hat auch nach der festen spange, ihre lose spange wenig bis gar nicht getragen...aber ihr hats nicht ernsthaft geschadet (sie hat sie 2 monate nicht getragen, dann für ne woche wieder und dann halt nicht mehr)

Im endeffekt sagte der KO (nach einem jahr) dass sie die lose spange "brav getragen hat, da dir zähne nicht verschoben sind"

Und die moral von der geschicht: nach etwas zeit, verschieben sich die zähne nicht.

(Es kommt zwar auf deine zähne an, aber in so kurzer zeit wird sich nichts tragisch verändern ;) )

Du wirst Dich freuen, wenn die rauskommt, glaub mir!:D Danke für die beruhigende Antwort<3

1

Was möchtest Du wissen?