Ist es schlimm wenn ich nach dem Zähne putzen milch trinke?

8 Antworten

Kommt auf die Zahnpasta drauf an... Manche bilden eine Art Schutzfilm... ich denke ehrlich gesagt jedoch nicht, dass sich die Milch im erbitterten Überlebenskampf an deinen Zähnen festkrallen und warten wird, bis die Bakterien deine Zähne zerstören werden. Aus deiner Frage erschließe ich, dass du vermutlich noch Milchzähne trägst was bedeutet, wenn es schlimm wäre, wäre es nicht schlimm, weil du eh neue bekommst. Gute Nacht

tut mir leid wenn ich dich enttäusche aber ich hab keine milchzähne mehr ;)

0

Außer das die Milch seltsam schmeckt, dürfte es deinen Zähnen nichts machen. Schlimmer wären Obstsäuren.

hm die milch hat milchsäure ^^ und wnn die milchzähne es sehen werden sie sauer xDDD na also milch kann die zähne angreifen den zahnschmelz eben also nich so gut , wenn es mal ist ists net so schlimm nur solltes es nich jeden tag sein , =)

Was möchtest Du wissen?