Ist es schlimm wenn ich mut meiner Freundin küsse und kuschel das ich dann einen steifen bekomme?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dein Glied ist ja nicht tiefgefroren, es reagiert auf kleinste Anreize, will seinem dunklen Gefängnis entkommen und sich kopfüber ins Vergnügen stürzen. Mir wäre es nicht unangenehm.

Unangenehm war dagegen eine meiner ersten Tanzstunden. Da habe ich mit jemandem Tango getanzt, der hatte eine Riesenlatte in der Hose. Erst dachte ich, mein Tänzer hat eine Banane als Marschverpflegung  in der Hosentasche, aber der Ständer war echt. Der schob mich also statt mit dem Körper mit seinem Glied über die Tanzfläche und ich ging immer mehr zurück. "Der Herr führt die Dame in erster Linie mit seinem Körper, und zwar mit dem rechten Teil des Brustkorbs und dem Becken bis hinunter zum Knie", sagte der Tanzlehrer, und alle Tänzer glotzten uns an. Um mich endlich zu befreien, kniff ich ihm in den Penis, so dass er leicht jaulend von mir ließ.

Dein Erlebnis ist nicht schlimm. Meins dagegen sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auch der Meinung, dass es nicht schlimm ist, sondern das Gegenteil. Ich als Frau finde es sehr erregend,wenn ich bemerke, dass Er einen Ständer beim rummachen bekommt. Ist doch ein Beweis dafür, dass sie dich anturnt. Kiss

das ist natürlich nicht schlimm, eine komplett natürliche reaktion. allerdings ist es wichtig wie alt ihr seid, falls ihr beide noch sehr jung und unerfahren seid, kann es sein dass es ihr etwas peinlich oder unangenehm ist, dann einfach mal fragen, und vilt auch erklären :)

Kommentar von JohannMeisner
11.08.2016, 10:35

beide 16 und sie hatte schon für 1 1/2 Jahre ne Beziehung also Erfahrung

0

Wenn es schlimm wäre, wie wolltest du es dann verhindern?

Es ist eine natürliche Reaktion, und wenn deine Freundinn das merkt, dann sollte sie sich freuen.

Schlimm wäre es, wenn Du dabei keinen Steifen bekommen würdest.

schlimm wäre es, wenn es nicht so wäre ;-)

Das ist doch das ehrlichste Kompliment überhaupt! :-)

Völlig normal.... manchmal freuen sie sich auch darüber :-))

Nicht schlimm, sondern ganz normal!

Was möchtest Du wissen?