Ist es schlimm wenn ich mut meiner Freundin küsse und kuschel das ich dann einen steifen bekomme?

13 Antworten

Dein Glied ist ja nicht tiefgefroren, es reagiert auf kleinste Anreize, will seinem dunklen Gefängnis entkommen und sich kopfüber ins Vergnügen stürzen. Mir wäre es nicht unangenehm.

Unangenehm war dagegen eine meiner ersten Tanzstunden. Da habe ich mit jemandem Tango getanzt, der hatte eine Riesenlatte in der Hose. Erst dachte ich, mein Tänzer hat eine Banane als Marschverpflegung  in der Hosentasche, aber der Ständer war echt. Der schob mich also statt mit dem Körper mit seinem Glied über die Tanzfläche und ich ging immer mehr zurück. "Der Herr führt die Dame in erster Linie mit seinem Körper, und zwar mit dem rechten Teil des Brustkorbs und dem Becken bis hinunter zum Knie", sagte der Tanzlehrer, und alle Tänzer glotzten uns an. Um mich endlich zu befreien, kniff ich ihm in den Penis, so dass er leicht jaulend von mir ließ.

Dein Erlebnis ist nicht schlimm. Meins dagegen sehr.

das ist natürlich nicht schlimm, eine komplett natürliche reaktion. allerdings ist es wichtig wie alt ihr seid, falls ihr beide noch sehr jung und unerfahren seid, kann es sein dass es ihr etwas peinlich oder unangenehm ist, dann einfach mal fragen, und vilt auch erklären :)

beide 16 und sie hatte schon für 1 1/2 Jahre ne Beziehung also Erfahrung

0
@JohannMeisner

nun, dann sollte sie sich damit ja auskennen und es sollte ihr nicht unangenehm sein, ich bin sicher dass sie dann auch verständniss dafür hat, und es sie vielleicht sogar freut ;)

0

Also ich bin auch der Meinung, dass es nicht schlimm ist, sondern das Gegenteil. Ich als Frau finde es sehr erregend,wenn ich bemerke, dass Er einen Ständer beim rummachen bekommt. Ist doch ein Beweis dafür, dass sie dich anturnt. Kiss

Wie erkläre ich meiner Freundin, meine Latte oder wie verberge ich sie?

Hallo alle zusammen, Diese Frage wurde zwar schon oft gestellt, aber ich habe noch ein leicht anderes Problem... Also wenn ich mit meiner Freundin alleine kuschel bekomme ich sofort eine Latte, was ich nicht weiter schlimm finde, jedoch würde mich schon interessieren wie ich ihr das am besten sagen kann oder ob ich einfach meine Latte beim Küssen an ihren Körper drücken soll? Das nächste Problem ist das wir in ein paar Tagen zusammen mit ein paar anderen Freunden und Freundinnen bei jemandem übernachten und wir natürlich nebeneinander liegen werden. Wenn wir dann Abends noch kuscheln und ich nur meine Jogginghose anhabe wird sie die Latte aufjedenfall merken, was kann ich dagegen tun? Danke für schnelle Hilfe

PS: Wir sind beide 15 Jahre alt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?