Ist es "schlimm", wenn ich morgen beim ersten Mottotag nicht mitmache?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wieso sollte das schlimm sein? Da werden bestimmt einige andere ebenfalls nicht mitmachen, du bist da nicht allein, da bin ich mir sicher. Lasse dich nicht von dem Gruppenzwang kleinkriegen. Wenn dich jemand als Spießer bezeichnet, steh dadrüber! Bei uns mussten die, die nicht wollten oder nichts passendes zum anziehen hatten, damals auch nicht mitmachen. Im Gegenteil: Ich hielt es sogar für äußerst unnötig, nur für diese paar Schulstunden am Mottotag jetzt extra eine Oma-Perücke zu kaufen. Die du dannach doch bestimmt nicht mehr benutzen würdest, wahrscheinlich nichtmal zum Karneval. Wahrscheinlich werden sogar mehr Leute in normaler Kleidung kommen als im Kostüm, wer weiß. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja eigentlich sollte jeder mit machen bei einer Mottowche. Sonst nehm z.b.s einfach einen Stock, normale Klamotten und lauf gebückt oderso :D Irgentwas wird dir schon einfallen was einfach zu machen ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar nicht so schlimm, aber natürlich wäre es besser wenn du mitmachst. Wie wäre es, wenn du dich einfach nur ein bisschen verkleidest? Such dir ein paar Klamotten von deiner Oma/Mutter/Nachbarin etc. zusammen und ziehe diese an. Das reicht ja notfalls auch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte die vorletzte Woche und ich hab NIE mitgemacht. War auch nicht der einzige es gab auch andere die nicht mitgemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sushi1955
19.06.2011, 20:21

Bei meinem Sohn haben alle mitgemacht und hatten einen Heidenspaß.

0

Überlege Dir doch irgend etwas und grenze Dich nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und, hast du mitgemacht oder nicht? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragsteller2011
21.06.2011, 21:56

Nee, ich habe nicht mitgemacht.

Dafür aber heute. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?