Ist es schlimm wenn ich mit anderen Mädchen schreibe ( jugendliche Mädchen sind gefragt)?

8 Antworten

Das heißt, ihr habt euch noch nie gesehen?!

Viele Partner reagieren eifersüchtig, wenn der andere Kontakt zum anderen Geschlecht pflegt. Man muss in einer Beziehung klären, wie man damit umgeht.

Ich persönlich halte einen Kontaktabbruch für übertrieben. Man muss auch Vertrauen haben. Und sie hätte wohl nie mehr, auch wenn ihr im sleben Ort wohnen würdet. Das ist eine Charakterfrage.

Ich würde mal mit ihr skypen oder so, und sie das dann fragen (mit facecam, dann kannst du ihr gesicht dabei sehen)

Ich kann deine freundin nicht einschätzen, ich weiss nicht wie sie ist, aber entweder hat sie Angst, dass du das Interesse verlieren könntet, obwohl sie dann wahrscheinlich eher diejenige wäre, die dir schreiben würde..

Andererseits könnte es auch sein, dass du ja vielleicht total gut aussiehst, und sie es keinem anderen Mädchen gönnen würde, mit dir eine Beziehung zu führen, sie selbst aber (ich will dir auf keinen Fall angst machen, aber ich würde sie halt aufjedenfall selber fragen) schon einen anderen Freund hat...

ODER sie hat zur Zeit einfach nur Stress, weil vielleicht jemand aus der familie gestorben ist, die Schule stresst oder Freunde/Familie stresst oder so, und sie deshalb einfach nicht dazu kommt, dir zu schreiben.

Da sie dir ja nicht mehr von alleine 'ich liebe dich' geschrieben hat, tendiere ich aber zu einen der unteren Punkte, weil die Mädchen, die ich kenne, immer auch selber schreiben, wenn sie denn die Person *wirklich* lieben....

Wie gesagt, skype mal mit ihr, oder oovoo oder sowas, am besten halt mit facecam, aber sonst ruf sie an, auf keinen fall bei whatsapp oder so klären, da kann man einfach lügen schreiben, ohne dass es einen selbst berührt oder soo...

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^'

Viel Glück dir, und Liebe Grüße :)

Über Telefon ist klar, dass haben wir auch gemacht :D

Ich glaube ich frage sie mal nicht ob sie schon einen anderen hat :O :/

Vielen Dank ^^

0

Ruf sie an und sag ihr das sie die einzige ist mit der du zusammen sein willst. Sag ihr das du es ihr nicht übel nimmst das sie eifersüchtig ist weil du es auch wärst wenn ein junge das unter ihr bild schreiben würde. Sag ihr das du nicht willst das sie weint. Sag ihr auch das du sie vermisst und liebst. (Und schreib ihr mal eine süße Nachricht wenn sie schläft, das kommt sehhrrrr gut)

Glaub mir das will jedes eifersüchtige Mädchen hören. 

(auch wenn wir es zugeben.) 

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ;)

Was möchtest Du wissen?