Ist es schlimm, wenn ich mit 17 testosteron pulver zu mir nehme?

4 Antworten

würds gar nicht nehmen. nur ungeduldige leute, die keine ahnung von ernährung und training haben pumpen sich mit testo voll um das zu kompensieren. außerdem schrumpft dein bestes stück und es ist allgemein nicht gesund.

wenn ein arzt dir sowas verschrieben hat dann nehm ichs natürlich zurück ;D

Wen möglich lass die Finger weg weil es gibt besser Wege zum Ziel ..

Klar ist das schlimm - du solltest es gar nicht nehmen!

Schlimm wenn ich 4 bis 4,5 Liter am Tag trinke?

Das ist ja soweit ich weiß über dem, was man eigentlich trinken sollte (3 Liter sind das glaube). Ist das jetzt irgendwie "schlimm" für den Körper wenn ich 4 bis 4,5 Liter am Tag trinke (Das, was ich trinke hat wenig Zucker etc - geht mir nur um die Menge an Wasser die ich zu mir nehme)?

...zur Frage

Frage zu guter Ernährung bei Nahrungsergänzung?

Ich nehme täglich 15mg Beta Carotin Kapseln zu mir und ich trinke pro Tag einen EL Apfelessig zu mir. Kann es sein, dass ich durch den Apfelessig zu viel Beta Carotin zu mir nehme? Ich bin männlich 17 und 175cm groß. Ich trinke den Apfelessig weil er angeblich sehr gesund sein soll.

Bitte nur Antworten von Spezialisten, vielen Dank :)!

...zur Frage

Senkt grüner Tee den Testosteron Spiegel?

Ich mache 4 mal die Woche Krafttraining und trinke am tag 2-5 Tassen grünen Tee seit 3 Wochen. Würde es mein testosteron schaden ? So wie ich es mache, oder soll ich aufhören grünen Tee zu trinken

...zur Frage

Bin 13 und trinke 4-6 Gläser am Tag. Schlimm?

Ich weiß das man jeden Tag 2 Liter trinken sollte aber wie sollte ich dann 2 Flaschen voll trinken.

Ich bin grad mal 13 und trinke 4-6 Gläser normales Wasser am Tag ist das schlimm in meinem Alter?

...zur Frage

Proteinshake etwas später schlimm?!

Also wenn ich sage ich mal von 16 Uhr bis 17 Uhr trainiere und dann aber erst gegen 17:40 zu Hause bin und den Shake trinke, ist das schlimm? Und kann ich den Shake mir theoretisch morgens um 6 zuhause machen und den dann bis 17 Uhr in der Tasche behalten zum trinken?

Danke für die Antworten

...zur Frage

500ml Milch am Tag trinken macht das Dick?

Wenn ich 500ml Milch am Tag trinke wie viel nehme ich in der woche zu? Nehme ich überhaupt zu wenn ich Milch trinke? Ist es denn auch schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?