Ist es schlimm wenn ich mit 16 noch keine Beziehung hatte?

13 Antworten

Nein, ist absolut nicht schlimm - mache haben früher ernsthafte Beziehungen, andere später. Das kommt darauf an wann du dazu bereit bist, den richtigen Partner findest etc., aber das macht dich nicht "schlechter" oder sonstwas, Beziehungen bzw. die Anzahl von Beziehungen sollen ja nicht zu einem Wettbewerb ausarten.

Wie kommst Du denn eigentlich auf die Idee etwas falsch zu machen? Vielleicht ist es respektive es ist sogar mit ziemlicher Sicherheit genau anders herum. Diese 14 jährigen größtenteils noch ziemlich unreifen pubertierenden Jungs und Mädchen lassen sich auf etwas ein, dem sie zu diesem Zeitpunkt absolut nicht gewachsen sind, was ihnen vollkommen über den Kopf wächst und ergo nur unnötigen Stress bereitet und wenn Du Augen im Kopf hast, dann wirst Du das auch selber schon bemerkt haben.

90% von diesen Kiddies die du meinst, hatten wahrscheinlich eine Beziehung, die maximal 1 Woche hielt, und glauben sie müssen deswegen großartig rumprahlen.

Eine 0815-Beziehung gehabt zu haben ist absolut keine große Leistung oder besondere "Errungenschaft".

Was möchtest Du wissen?