Ist es schlimm wenn ich mit 13 1mal eine E Shisha rauche??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es tatsächlich nur einmal ausprobierst wird dir nichts schlimmes passieren und du trägst auch keine dauerhaften Schäden davon ;-) Probier es - aber sei dir bewusst das es purer Dreck für deinen Körper ist.

naja... purer Dreck ist reichlich übertrieben, aber es ist eben auch nicht 100% gesund und einige Inhaltsstoffe können allergische Reaktionen hervorrufen.

0

Rauchen würd ich die nicht... das ist nämlich dann wirklich höchst ungesund... so ne E-Shisha macht Dampf :-)

Nein... dampfen ist lang nicht sooo schlimm wie rauchen und nur einmal schadet auch bestimmt nicht. ABER -  der Verkauf und die Abgabe von jeglichem Dampfzeugs ist in Deutschland erst ab 18 erlaubt, so das du wohl garnicht erst eine zum Probieren bekommen wirst.

Was möchtest Du wissen?