Ist es schlimm wenn ich mit 12 single bin?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hey mach dir da mal keine gedanken:) in deinem alter ist es eigentlich sogar besser noch keinen freund zu haben lass dir damit mal lieber noch ein bisschen zeit. oder glaubst du etwa die beziehungen der anderen mädels halten bis in alle ewigkeit? in so einem alter ist man noch überhaupt nicht bereit für eine beziehung. und nur weil du jetzt noch keinen freund hast heißt das doch nicht das du niemals einen haben wirst warte lieber noch ein paar jahre ab glaub mir das ist besser so😉 außerdem: wenn du dich selbst so akzeptierst und liebst wie du bist hast du mehr selbstbewusstsein und das macht attraktiv:) steh zu deinem körper und bleib dir selbst treu!!

Arbeite an Deinen Selbstwertgefühl,treibe Sport und genieße Deine Jugend.nutze die Möglichkeiten der aktieven Freizeitgestaltung und bemühe Dich Dir ein breit gefäschertes Allgemeinwissen an zu eignen.Für Liebeskummer bist Du einfach noch zu jung.Aber ich bin sicher,das Leben wird noch viele Möglichkeiten eröffnen den richtigen Freund zu finden.

Nein ist es nicht und alle deine Klassenkameraden führen eine Kinderbeziehung. Ständig schreiben sie sich „Ich liebe dich” und kennen nicht mal die Bedeutung von Liebe, einfach zum kotzen. Ich glaube das die Pubertät dich erstmal auf eine Reise mitnehmen muss. Da beginnt der ganze Spaß: Das Interesse an Jungs, Selbstfindung, Höhen,Tiefen, Depression, Periode dies das. Und irgendwann kommt der Teil, wo du dich änderst. Du sagst du wärst hässlich und du änderst dich: sei es Sport treiben, schminken usw

Du bist nicht Single, sondern schlicht Kind

Da hast Du noch 50-50 Jahre Zeit für einen Freund, es ist also nicht hoffnungslos ;-)

Omg Nein ist es net. In deinem alter würde ich sagen es ist egal. Eigentlich ist es mit jedem Alter egal. Zerbrech dor da mal net den Kopf

Hochachtungsvoll Sloth

ich bin 28, und single, und es kommt noch, bist 12, ich denke wenn du 15 oder 17 bist wirds schon

Hallo,

Nein, mit 12 ist es nicht schlimm keinen Freund zu haben oder eine Freundin.

Weiterhin kannst du dir sicher sein, das es Menschen auch in höheren Altersklassen gibt die auch keinen haben.

Also alles kein Grund zu sorge & an die Grobiane hier; es ist eine Frage eines 12 Jährigen Kindes, passt euch doch bitte auch den Antworten genau so an, wäre sinnvoll oder ?!

Mit freundlichen Grüßen

turnmami 04.08.2017, 21:53

nur 12jährige hätten hier eigentlich nichts zu suchen...

0
SpringBreak27 04.08.2017, 21:56

Hallo, das mag ja sein, aber dafür sind wir ja nicht zuständig sondern der Support oder die Administration der GF Seite :)!

Daher denke ich kann man hier ggf. auch normal und auf die Frage antworten.

0

Keine Angst, es gibt bestimmt einen Jungen der auf dich steht.

Hab einfach noch ein wenig Geduld.

Viel Glück für dich :)

Nein, das ist gut so. Die heutige Jugend fängt eh schon viel zu früh mit sowas an.

Was möchtest Du wissen?