Ist es schlimm, wenn ich mich jeden Tag 2-3-mal selbstbefriedige?

6 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du in der Pubertät bist, und sexualität, sb und den ganzen Kram erst für dich entdeckst. Ja es ist vollkommen normal. Es ist schon etwas viel, aber es ist keineswegs schädlich, und lass dir gesagt sein, es gibt Leute die machen es sich öfter. Es wird bei dir auch Phasen geben, da wirst du dich selbst, die selbstbefriedigung hinterfragen, da wird das Interesse daran verschwinden, aber es kommt dann auch irgendwann wieder. Das ist alles ganz normal

Die Sache an sich ist völlig normal. Die Häufigkeit liegt etwas über dem Durchschnitt. Die meisten Menschen haben in der Regel ja auch noch was anderes zu tun. Bei Dir könnte das zum Beispiel Arbeit für die Schule sein. Gute Noten bringen Dich beruflich mit Sicherheit weiter als eine lockere rechte Hand. :-)

ist nicht schlimm aber wenn du auf porns die meistens unglaubwürdig sind masturbirst dann kann es passieren das du beim s*x nicht ao richtig kommst

Ist es normal wenn ich mich selbstbefriedige?

In meiner Klasse sagt jeder, es ist pervers wenn man SB mache. Ich bin in der 4.ten Klasse Gymnasium.

...zur Frage

Welche Risiken kann es geben?

ist es schlimm, wenn ich mich selbstbefriedige?
ich bin eine frau und würde mal gerne wissen, welche risiken die selbstbefriedigung haben kann.

...zur Frage

mit 22 sich -immer noch- nicht gefunden?

Hey. Bin schon 22(männlich) und habe mich noch in keinerlei Weise gefunden. Weder sexuell noch von der Persönlichkeit her. Zur Sexualität: Finde Männer attraktiv, stehe aber nicht auf das Geschlechtsorgan von Männern. Auch kann ich Frauen attraktiv finden, was eher selten der Fall ist und sexuell fühle ich mich an Frauen nicht angezogen. Könnte aber mit Frauen Sex vorstellen. Generell kann ich sagen: Ich reduziere die Liebe nicht aufs Geschlecht. Ich kann also Männer und Frauen toll finden. Bin ich jetzt Bisexuell? Gibt es hier welche, die das ähnlich durchgemacht haben und mir eine Weisheit weitergeben können? Und was die Persönlichkeit betrifft, woran könnte es liegen, dass ich sehr unsicher bin, schwer Entscheidungen treffe und mental schwach bin und was kann ich dagegen machen? Wie werde ich einfach nur glücklich... Vielen Dank im Voraus. Bin übrigens seit gestern in einen schwulen Jungen verliebt, der maßgebende Grund für das Schreiben...

...zur Frage

Darf ich mir mit 13 etwas in die Scheide stecken?

Ich wollte fragen ob es schlimm ist wenn ich mich mit 13 Jahren mit Gegenständen in der Scheide selbstbefriedige und dabei einen Orgasmus habe?

...zur Frage

Ist das schlimm ich befriede mich 3 - 4 mal in der Woche 1 mal?

Ich bin m/15

Ist das zu viel wenn ich mich in der

Woche 3-4 selbstbefriedige?

Also ich befiedige mich 1mal pro Tag

Danke im voraus

...zur Frage

Kann ich (m) , wenn ich mich mit einem Finger anal selbstbefriedige, spüren, wenn ich an der Prostata bin, weil die muss ja stimuliert werden um zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?