Ist es schlimm, wenn ich mich jeden Tag 2-3-mal selbstbefriedige?

6 Antworten

Die Sache an sich ist völlig normal. Die Häufigkeit liegt etwas über dem Durchschnitt. Die meisten Menschen haben in der Regel ja auch noch was anderes zu tun. Bei Dir könnte das zum Beispiel Arbeit für die Schule sein. Gute Noten bringen Dich beruflich mit Sicherheit weiter als eine lockere rechte Hand. :-)

Ich gehe mal davon aus, dass du in der Pubertät bist, und sexualität, sb und den ganzen Kram erst für dich entdeckst. Ja es ist vollkommen normal. Es ist schon etwas viel, aber es ist keineswegs schädlich, und lass dir gesagt sein, es gibt Leute die machen es sich öfter. Es wird bei dir auch Phasen geben, da wirst du dich selbst, die selbstbefriedigung hinterfragen, da wird das Interesse daran verschwinden, aber es kommt dann auch irgendwann wieder. Das ist alles ganz normal

ist nicht schlimm aber wenn du auf porns die meistens unglaubwürdig sind masturbirst dann kann es passieren das du beim s*x nicht ao richtig kommst

Was möchtest Du wissen?