ist es schlimm wenn ich mich mit 13 mit wimperntusche, concealer und puder schminke?

11 Antworten

Hallo,

nein, es ist überhaupt nicht schlimm. Bedenke aber, dass du dich jeden Abend gründlich abschminken musst. Auch dann fördert das eher Hautunreinheiten. Bedenke auch: Weniger ist mehr! Wenn du zu dick aufträgst, wirst du nicht ernst genommen und verspottet, deshalb gilt für das gesamte Leben eigentlich weniger ist mehr, auch in jedem Alter. Ein unauffälliges natürliches Make up, welches die eigentliche Natürlichkeit heraushebt, aber Unebenheiten verdeckt, kann nicht negativ sein! Hier gibt es auch viele Tipps im Internet!

LG Shoshin

Schlimm würde ich nicht sagen, aber unangebracht!

So früh muss man sich noch nicht wirklich so zurecht machen. Das kann auch schnell billig wirken.

Von meinem Vater hätte ich was zu hören bekommen, der war sehr streng!


Ich erlaube das meiner Tochter und die ist erst 12 Jahre alt...

Aber ich erkläre ihr (gebetsmühlenartig), dass ich das schade und überflüssig finde, weil sie so eine tolle Haut hat und sich gar nicht schminken muss, um gut auszusehen...

also meine haut ist garnicht schön wenn ich nichts drauf habe:D deshalb bedeck ich meine pickel und rote stellen immer.

0

Was möchtest Du wissen?