Ist es schlimm, wenn ich mich für manche Jugendliche fremdschäme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

da bist du mit sicherheit nicht der einzige, der sich fremdschämt. ich freu mich immer, wenn leute genauso denken, wie ich^^ mal abgesehen davon ist immer nur mitreiter sein langweilig. manche trends kann man schon mal mitmachen, wenn sie einem gefallen, aber doch nicht jeden einzelnen dämlichen trend... vor allem wenn dieser trend heißt "wer kriegt die hose am weitesten runter" :D einfach nur peinlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NochSonNutzer
25.12.2015, 21:06

Ja, da hast du Recht ^^

Den einzigen Trend den ich mitgemacht habe war "in der Schule verkacken, weil ich nicht gelernt habe", aber ich glaub das hat jeder mal ^^

0

Das ist natürlich nicht schlimm. Ich kenne dieses Gefühl. Ich will mich eigentlich gar nicht an meine ehemaligen Mitschüler erinnern, das Fremdschämen ist zu groß ^^, aber siehe es so: Wie du bereits sagtest ist nicht jeder so und ab 16 bessert sich das Verhalten wieder ^^. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gehts genauso! Du hast völlig rehct damit und ja das ist normal. Also, keine sorge. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (19) war bei einer Homparty, das Durchschnittsalter war da 13-14 (dass die geraucht & getrunken haben war normal) und dann habe ich mich mit einem 13 Jährigem Mädchen unterhalten, die meinte "Ja ich hab mal gekokst bin aber von weg"... wo ich mir so denke: willst du mich verarschen oder meinst du das Ernst?
& diese ganzen 12-13 Jahre alten Jungs die denken sie seien die Killer der Nation ... NEIN seid ihr nicht ihr Milchbrötchen.
Also ich stimme dir da zu, ich hoffe meine Kinder werden später NICHT so -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du hast wirklich recht die heutige jugend ist zum teil echt schlimm, junge mädchen mit 13 ziehen sich zum teil viel zu billig an und meinen das sieht geil aus vor 10 jahren sind nur nutten so ruhm gelaufen, daran ist dass fernsehen und die musik videos schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal in dem alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?