Ist es schlimm wenn ich meiner Klassenkammeradin hinterhergucke oder in den Ausschnitt gucke?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube das das als jugendlicher normal ist und solange sie sich nicht belästigt fühlt mach doch einfach😉😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja gut ist es grad nicht schlecht auch nicht ahhaha ist ne sache für dich mach es aber wenn schon nicht so auffällig😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre schlimm, wenn du Schlingel es nicht tun würdest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist heut zu Tage normal in dem Alter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange das die anderen nicht merken und sie auch nicht, daß Du sie anstarrst ist alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde: heimlich/unauffällig hingucken ist ok. Glotzen, Gaffen, Starren ist nicht in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung völlig normal Mach ich auch manchmal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Schaffst du es denn, nicht hinzugucken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?