ist es schlimm, wenn ich meinen großen bruder im armdrücken besiegt habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, denke nicht, weil ich als Mädchen besiege sogar meinen Bruder und viele Leute aus meiner Klasse also was sollte daran unnormal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er ist wirklich sehr schwach und du kannst dich freuen oder er hat dich gewinnen lassen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na...wenn der seinen kleinen bruder (in dem fall dir) was gutes tun wollte, dann tu' das mal nicht anders einschätzen als es war..

ps. ich habe einst die 6 jährige tochter meiner ex auch im armdrücken gewinnen lassen.....das macht man/n halt so mit den lütten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja einen lieben Bruder :-) Ich hab meine kleine Schwester nie gewinnen lassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?