Ist es schlimm wenn ich meine Vorhaut nicht über die eichel zurückziehen kann....

11 Antworten

auf zum "männerarzt" du solltest einen urologen oder zumindest deinen hausarzt /ärztin aufsuhen sonst wirst du probleme bekommen

Würde auch auf jeden fall zum arzt gehen. Hatte mein Bruder auch, kleine OP und ne Woche spöter war wieder alles gut =)

auf auf zum urulogen, der hilft dir weiter...aber red vorher mit deiner mutter, auch wenns schwer fällt...vertrauen ist immer gut, und glaub mir, sie wird nicht lachen, sondern dir helfen...

Vorhautverklebung

Ein 12-Jähriger, den ich Betreue hat eine kleine Vorhautverklebung. Das heißt, dass gang unten an der Eichel seine Vorhaut bisschen verklebt ist und sich nicht komplett zurückschieben lässt. Das ist aber so minimal, dass es meiner Meinung nach nicht schlimm ist. Nun möchte der Junge seine Vorhaut ganz zurückschieben und versucht es durch zurückziehen, was ihm aber wehtut. Ich denk, dass da die Vorhaut sich eigentlich normal bewegen lässt und nur ganz hinten ganz wenig verklebt ist, braucht man nichts zu machen und keine Beschneidung zu führen. Hat jemand damit eine Erfahrung?

...zur Frage

Meine Vorhaut kann ich nicht vollkommen zurückziehen. Was kann ich tun?

Hallo

Ich bin 14 Jahre alt und habe eine kleine Frage/ein kleines Problem:

Ich kann bei meinem Penis nur auf einer Seite meine Vorhaut bis hinter die Eichel zurückziehen, auf der anderen Seite kann ich sie nur bis etwa in die Hälfte ziehen. Ein weissliches Band, das irgendwie die Vorhaut und die Eichel zusammengewachsen hat (ich denke es ist das Vorhautband und ich habe gehört, dass das normal ist.) Aber mein Problem ist dieses Band (nicht nur das Band. Auch neben dran ist die Vorhaut etwas verklebt mit der Eichel) lässt sich nicht dehnen, was bewirkt, dass ich meine Vorhaut auf deren Seite nicht komplett zurückziehen kann. Ob das Band sich nicht dehnen lässt weil die Haut verklebt ist weiss ich nicht.. So meine Fragen: Ist das eine normale Vorhautverklebung die durch öfteres zurückziehen der Vorhaut evtl weggeht? Ist etwas anderes (schlimmeres?)? Muss man, dass bei einem Urologen abchecken lassen? Sind eine OP vlt die Folgen?

Ich hoffe auf ernst zu nehmende Antworten!

Mit freundlichen Grüssen Jan

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Meine Vorhaut ist an meine Eichel angewachsen. Muss ich damit zum Arzt?

Ich hab ein wenig angst da ich als ich meine vorhaut bis hinter die eichel zurückgezogen habe bemerkt habe, dass gleich unter der eichel ein kleiner teil meiner vorhaut mit dem penis zusammengewachsen ist. Ich kann die vorhaut nicht weiter als bis kurz hinter die eichel zurückziehen. Muss ich zum arzt gehn oder mache ich mir unnötig sorgen?

...zur Frage

penis vorhaut zurückziehen

ist das normal das man die vorhaut nur bis knapp unter die eichel zurück ziehen kann ??

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?