Ist es schlimm wenn ich meine Tante attraktiv finde?

6 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Wenn Du sie attraltiv findest und nichts mit ihr anfangen willst, ist das vollkommen in Ordnung.

Na ja, du solltest aufhören zu fantasieren immerhin ist sie deine Tante wäre sie eine Freundin, wäre es etwas anders :)

Solange du nichts mit ihr anfängst..

Lass es. Das führt zu nix. Ist dann mal Sense und ihr seht euch dauernd vergiftet das alles. Lass es einfach. Wenn sie vernünftig ist wiegelt sie das ab und läßt es nicht soweit kommen