Ist es schlimm wenn ich meine Tante attraktiv finde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass es. Das führt zu nix. Ist dann mal Sense und ihr seht euch dauernd vergiftet das alles. Lass es einfach. Wenn sie vernünftig ist wiegelt sie das ab und läßt es nicht soweit kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eigentlich nicht. Wenn Du sie attraltiv findest und nichts mit ihr anfangen willst, ist das vollkommen in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nichts mit ihr anfängst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, du solltest aufhören zu fantasieren immerhin ist sie deine Tante wäre sie eine Freundin, wäre es etwas anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie alt sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skullhead313
29.07.2016, 16:03

okay das ist komisch aber es gibt Leute die haben einen Milf Fetisch. das könnte bei dir zutreffen.

0

Nein, warum sollte es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?