Ist es schlimm wenn ich meine Kätzchen (hauskatze) mit 17 Wochen noch nicht geimpft habe Und kann man sie nachholen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, die Impfungen kannst Du jetzt auch noch machen lassen. Mach einfach nen Termin mit Deinem Tierarzt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kannst und solltest du nachholen. Einfach nen Termin beim Arzt machen.

Eigentlich hätte der Halter der Mutter die kleinen impfen sollen

In der Wohnung sind Schnupfen und Seuche sinnvoll. Beides lebt lange am der Luft und kann in die Wohnung getragen werden.

Was aber viel schlimmer ist, dass du die Katze anscheinend alleine hälst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Auf dem Bauernhof laufen auch viele Katze ungeimpft rum. Solltest du sie als Hauskatze alle oder nur zu Zweit halten kann wenig bis nichts passieren. Ist sie ein Auswärtsgänger solltest du sie Impfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wtaler
19.06.2016, 22:26

Nicht alle sonder alleine, sorry Auto Korrektur vom Handy...

0

Hallo ich wollte dir nur sagen es ist nicht schlimm und natürlich kannst du es nach holen das ist immer möglich ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?