Ist es schlimm wenn ich meine Haare jeden Tag glätte?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also das ist sicher nicht gesund, wenn du sie jeden tag glättest. Gönn deinen haaren mal eine Pause, sich auch zu erholen, sonst müssen sie irgendwann ab! Versuch es aber dennoch mit einer Kur zum Einseifen oder speziellem shampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Coco001, auf Dauer gehen die Haare kaputt. Hitze wirkt sich schädigend aus, und wenn Du jeden Tag glättest, dann werden sie strohig, trocken und brechen ab. Man soll ja auch beim Föhnen eine niedrigere Hitzestufe wählen. Wenn Du Deine Haare nicht schädigen möchtest, solltest Du aufs tägliche Glätten verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm wenn du deine Haare jeden Tag glättest können die sehr kaputt gehen, was irgendwelche Spülingen oder Haarkuren auch nicht so schnell wieder gut machen. Also bei mir wurden die Haare dann sehr splissig und na ja mussten am Ende auch schon abgeschnitten werden. Ich finde auch du solltest deinen Haaren mal Pause lassen und die nicht so strapazieren, denn jeden Tag die Hitze tut nicht gut. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast Du denn gemacht, bevor es Glätteisen gab?? Es tut den Haaren nicht gut, wenn sie täglich mit Hitze behandelt werden, gegen strohige Haare helfen nur Pflegeprodukte....weg mit dem Glätteisen, das mach es nur noch schlimmer!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab mal meine friseurin gefragt, die meinte aller 2-3 tage dürfte man glätten. mannn muss eben hitzeschutz und haarkur nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, durch das tägliche Glätten werden die Haare schon strapaziert. Kein Wunder das deine Haare strohig sind. Und wenn du sie weiter so malträtierst können sie sogar brechen. Gönne deinen Haaren lieber was gutes, spendiere ihnen ne Haarkur und tue was für die Gesundheit deiner Haare und nichts dagegen.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz am besten immer ein Hitzeschutz-Spray oder ähnliches ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat ja mit der Haarwurzel nichts zu tun. Aber die Haare leiden darunter sehr. Sie werden stump, störrisch und brechen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coco001
10.10.2010, 16:47

Und wenn sie lang sind? Fallen sie dann schneller aus?

0

so lange du noch was zum glätten hast....eher werden sie verschmoren ehe sie ausfallen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaube ni..nur spliss..... einfach hitzeschutz-mach ich auch-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein resultat hast du bereits, sie werden strohig vom glätten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke sie werden da durch nur noch strohiger und brechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch das Glätten werden sie noch trockener, hast du es schon mal Haargel probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coco001
30.12.2010, 23:06

damit sehen sie aber ziemlich fettig aus? :D

0

Du kannst dann bald deine Haare in der Tüte mit dir tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coco001
10.10.2010, 16:47

Meinst du das ernst?

0

Was möchtest Du wissen?