Ist es schlimm, wenn ich meine Antiviren App von meinem Handy lösche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

jedes Smartphone ist, unabhängig des eingesetzten Betriebssystems, von Schadware bedroht. Wer also auf Nummer sicher gehen will, sollte bekannte Angriffe ausschließen. Das leistet ein gutes Antiviren App.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht schlimm,

Weil Android ein sehr sicheres OS ist, zwar nicht so sicher wie IOS aber dennoch sehr sicher.

Wenn du im Internet nicht auf verdächtige Seiten gehst und etwas verdächtiges herunterlädst kann nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche App benutzt du denn?

Aber ich würde schon immer eine Viren App auf meinem Handy haben. Kann CM Security oder Cleanmaster empfehlen.

Schönen Abend noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?